Zum Inhalt springen

The One and Only SAN DIEGO (27x 1000px)


moere

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Am Freitag war ich einen Tag in San Diego. Neben der Sightseeing Tour stand auch das Spotten am San Diego Airport auf dem Plan. Leider entpuppte sich das Spotten als nicht ganz einfach. Trotzdem sind einige Bilder entstanden, die ich euch zeigen möchte.

 

b1Y4VGKa.jpg

 

UbLCI4wu.jpg

 

6KfYH3Im.jpg

 

dDFU4bel.jpg

 

ikD8YKsb.jpg

 

KwRJUUo.jpg

 

gEuoxUP.jpg

 

kMtqvMrd.jpg

 

VZOApMYL.jpg

 

bdke3FU.jpg

 

vchhdgJt.jpg

 

JwZjiPFd.jpg

 

nYJDKgTq.jpg

 

pDqNUqi.jpg

 

37VFjE7Y.jpg

 

a5HORRXE.jpg

 

PGM8rFuH.jpg

 

nu6aOTOp.jpg

 

WizFS6Dx.jpg

 

0PlvfI0z.jpg

 

TR7k2xXo.jpg

 

3zhZj0ay.jpg

 

rzUfShO.jpg

 

3wh2qBp5.jpg

 

kjqhDfhT.jpg

 

OvbgTVAk.jpg

 

mYQg6PX8.jpg

 

So das wars wieder von mir. Hoffe die Bilder haben gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erlaube mir aber eine Frage: Ich habe 2x mal meine Kamera mit in die USA genommen und in Columbus ("verschlafener" Airport in Ohio) in der viewing area (!!!) fotografiert. Beide male dauerte es 30 Minuten und ich war von police officers umzingelt. Wie ging es Dir bis jetzt auf Deiner USA Reise?

 

Sali Markus, vielen Dank für dein Comment.

 

Also in LAX hatte ich keinerlei probleme, werder am Imperial Hill, In-n-Out Burger noch wo ich sonst überall mit der Cam war.

 

In San Diego war ich kurz auf einem Parkhaus. Dort kam dann ein Security Angestellter und sagte dass das Fotografieren vom Dach des Parkhauses nicht gestattet sei (Hat auch entsprechende Schilder). Sonst mit der Polizei noch keinerlei Probleme bzw. überhaupt kontakt gehabt.

 

Auch in Van Nuys sind zwar Polizisten im Auto rumgefahren und haben mich manchmal ein bisschen schräg angschaut aber nie was gesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey MoriTz

Sind tolle Bilder aus, San Diego...:)

Sind absolut spitze!:005:

Die FedEx MD11 hast du perfekt erwischt mit einem tollem Licht! Gefällt mir sehr!;)

Vielen Dank für den tollen Bericht aus San Diego und fürs zeigen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Moritz,

 

Super Bilder, beste Qualität! Vielen Dank für die Impressions aus SoCal, wo es meiner Ansicht nach auch eine sehr grosse Vielfalt gibt für US Verhältnisse. Ich meine, wo sieht man schon alle grossen Players plus noch Skybus, Virgin America und Expressjet! Einfach genial

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Moritz,

supper Bilder in 1A Qualität. Was für Ausrüstung war hier im Einsatz? Hast du hier mit Bildbearbeitung nachgeholfen, oder ist es direkt 1:1 aus dem Kamerachip?

 

Gruss

Toni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für Ausrüstung war hier im Einsatz? Hast du hier mit Bildbearbeitung nachgeholfen, oder ist es direkt 1:1 aus dem Kamerachip?

 

Sali Toni

 

Also Cam ist eine Canon 30D und das Objekiv ist das 100-400mm L IS USM. Die Bilder wurden leicht bearbeitet (Zugeschnitten, Kontrast und Schärfe ein bissen verbessert). Fals du weitere Fragen hast gerne per PN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Moritz,

Ich bin bei deinem Bericht aus LAX schon beinahe vom Stuhl gefallen... :cool:

...Diese Auswahl gibt mir jetzt den Rest!

Perfekte Bedingungen und toll umgesetzt!

Vielen herzlichen Dank fürs zeigen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das nenne ich Abwechslung. Das gilt sowohl für die Location als auch für die Bilder an sich. Die Southwest-Bobbies haben es mir wirklich angetan. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Maritz,starke" Brise" aus dem Westen die Du da zeigst. Die Southwest habens mir angetahn doch der absolute HAMMER ist dieses Bild ::eek::eek::eek:

 

kjqhDfhT.jpg

 

Hast Du eventwell Noch Mehr Fedex Bilder ??? Das Dessert verdient Nachschlag:p

 

Gruss Markus K.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Markus : Werde mal schauen ob da noch was ist. Werde die Pics dann in meinen nächsten Bericht verpacken. Dort gibts auch noch die eine oder andere Shanghai oder Martinair Cargo MD-11.

 

@ All : Vielen Dank für eure Comments. Der nächste Bericht kommt bald. Diesmal mit LAX, Van Nuys, Las Vegas, Mojave (Flugzeugfriedhof), Long Beach Airport und John Wayne Airport in Santa Ana.

 

Gruess aus dem im Moment nicht mehr so sonnigen Südkalifornien

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...