Zum Inhalt springen

Der deutsche Norden, Teil 2


ASchenk50

Empfohlene Beiträge

Moin moin,

 

motiviert durch Eure netten Feedbacks zu meinem vorherigen Fotobericht, habe ich mal meine Fotosammlung 2007 durchgesehen und Euch die (wie ich finde) schönsten Impressionen ausgesucht.

 

Alle Fotos sind im Prinzip unbearbeitet. Nur der Dunst wurde herausgefildert.

 

Wenn's was zu kommentieren gibt, erfolgt dies direkt unter den Bildern.

Hier sind die Links:

 

Sommer Medley I (August 2007)

Sommer Medley II (August 2007)

Sommer Medley III (August 2007)

Sommer Medley IV (Juni 2007)

Sommer Medley V (April 2007)

 

Viel Spaß, mehr Bilder sind momentan nicht zu haben :P

 

Liebe Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank fuer die schoenen Impressionen aus meiner Heimatregion! Erinnere mich an viele deiner Motive, die ich waehrend meiner Flugausbildung aus ganz aehnlicher Perspektive gesehen und leider damals nicht fotografiert habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Jens,

 

ein riesiges Danke an Dich für diesen Rundflug der Extraklasse. Mein alte Heimat Kiel, mein erster Flugplatz Holtenau, mein aktuelles Heim (Plöner Schloss ;)), Neustadt an der Ostsee (Arbeitsplatz der Liebsten) - einfach alles dabei!

 

Echt nett das mal alles präsentiert zu kriegen - im Gegensatz zum sonst üblichen Kampf im Segelflugzeug gegen den meist an diesen Orten herrschenden Seewind!!

 

Nochmals vielen Dank, darfst gerne mehr zeigen...;)

 

Sönke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...