Zum Inhalt springen

Neue Edits aus dem Hause Rehberg


Timm Rehberg

Empfohlene Beiträge

Guten Abend, :006::cool::009:

 

zur Feier des echt öden und langweiligen Tages bei mir, präsentiere ich euch ein paar kleine Edits, die ich heute angefertigt habe.

 

Ich hoffe sie tun gefallen finden *G*

PS: Ich liebe dieses Deutsch =)

 

Here we go:

 

 

ryanairaltenburg1kr9.jpg

Den Anfang macht diese Ryanair Boeing 737-800 in Altenburg

 

unbenannt11ok2.jpg

Hier ein paar Bilder meines Fluges gestern von Frankfurt nach Sal mit der Boeing 737-800 D-AHFB

 

unbenannt21aq9.jpg

Aus dem Cockpit, eine kleine Impression.

 

unbenannt31xu1.jpg

Kleine Spielereien über dem Atlantik, zwischen Spanisch-/Portugiesischen Festland und den Kanaren.

 

unbenannt41re7.jpg

Eine Aufnahme unseres erst vor kurzem neu eingebauten Inflight-Entertainment-Systeme :) - ich sitze aber auf der anderen Seite ;)

 

unbenannt51nn0.jpg

airberlin mit einem Airbus A320-212 im Anflug auf die RWY25R in Frankfurt.

 

unbenannt61da0.jpg

Go fly zieht auch noch vor dem Pistenende, möglichst perfekt vor dem Terminal bzw. Tower hoch, wo sich ein kleiner Mitzieher doch echt lohnt (leider nicht perfekt bearbeitet, aber ich finde es dennoch nicht schlecht).

 

tuiflykoelnlandung1vd9.jpg

TUIfly.com mit einer von ihren vielen Boeing 737-800 in Köln/Bonn nach der Landung auf RWY24.

 

tuiflykoelntakeoffkleinuz3.jpg

Und was kommt, geht auch :)

Takeoff RWY14L...schön zieht sie daher :) - Der Tower, nebenbei mein absoluter Favoriet der deutschen Türme ;)

 

 

Verwendete Add-Ons:

  • UK2000 Bristol Xtream
  • Scenery Germany 4´s Altenburg
  • Project Airbus A320 v2
  • FS2004
  • Project Opensky Boeing 737-800
  • Flight Environment
  • Real Environment Pro
  • ActiveSky v6.5
  • PMDG Boeing 737-800
  • Adobe Photoshop CS3

 

An dieser Stelle geht auch ein riesen Dankeschön an Tom Goepel, der auf seiner Website http://net-sky.de/ - tolle Tutorials uns zur Verfügung stellt! Danke!

 

 

Ich hoffe wirklich, dass die Bilder Gefallen finden.

Kommentare, Kritik oder andere Dinge sind jeder Zeit herzlich Willkommen!

 

Ich wünsche einen schönen Abend!

 

Gruß,

Timm Rehberg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update!

 

Nun auch für Laptop (+ISDN - Modem) Nutzer nun Bilder in 800x590 Pixel verkleinert.

 

Danke für die Blumen *G*

 

Dafür gibt es drei Neue :P

 

emiratestakeoffnahkleinxp5.jpg

Emirates mit ihrem täglichen Flug zwischen Dubai und Zürich beim Lift-off (Rotate) auf RWY16.

 

zurichstartswisskleindo0.jpg

Swiss Airbus A320-200 rotiert auf RWY28 gen Berlin-Tegel.

 

zurichstartthaikleinai9.jpg

Thai Boeing 747-400 Jumbo rotiert RWY16

 

Verwendete Add-Ons:

  • FreeZ - Freeware Scenery Zürich *http://www.freez.aero*
  • PMDG Boeing 747-400
  • Project Airbus A320 v2
  • Adobe Photoshop CS3

 

 

Liebe Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Timm,

 

gell, "Da werden Sie geholfen !"

(ich liebe dieses Deutsch auch :005:)

 

Sehr schöne Pics, gefallen mir ausgezeichnet, besten Dank fürs Zeigen :008:

 

Beste Grüsse

Andy :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Spaß! :)

 

cgnupslandingkleinvw5.jpg

UPS ist soeben aus Boston mit Fracht auf der RWY14L gelandet.

 

cgnupstakeoffkleindj8.jpg

Nach nur 50min. Auffenthalt, UPS MD11F verabschiedet sich in den nur 5000m Sicht.

 

heathrowtakeoffklein2um4.jpg

Flughafenwechsel: Ein Airbus A340-600 der Airline Virgin Atlantic macht touch and goes auf RWY09L...sehr ungewöhnlich...;)

 

heathrowtakeoffkleinag1.jpg

Virgen Airbus A340-600 als VIR200 gen Hong Kong verabschiedet sich...

 

sanjoseamericanlandingkzr7.jpg

In Boston ist auch schon eine American Airlines Boeing 757-300 im Endanflug - visual...

 

Verwendete Add-Ons:

  • iFDG MD11
  • German Airports 2 EDDK
  • CLS Airbus A340-600
  • Aerosoft/Sim-Wings London Heathrow 2008

 

 

Ich hoffe, sie sind noch in der bekannten Qualität!

 

Bis dahin!

Schönen Abend,

Timm Rehberg :cool::007:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

 

hier mal eine neue Ladung die gerade bei meiner Firma von der Palette gefallen ist :P ;)

 

eddgbertakeoffkleinwh9.jpg

Air Berlin Boeing 737-800 D-ABBC oder kurz: die "neueste" beim takeoff in Münster/Osnabrück.

 

eddghlxlandingkleinzr6.jpg

TUIfly.com Boeing 737-800 im Anflug auf Münster, nun aber schnell...

 

eddghlxlanding2kleinnq5.jpg

...anrufen, damit er dieses Foto macht *G*

 

edlwgwitaxikleinnx5.jpg

Über Dortmund, wo wir diesen Airbus A319 beim rollen zur aktiven Piste erwischt haben von der Autobahn aus, sind wir dann nach ..

 

eddlltulandungkleinxx8.jpg

..nach Düsseldorf gefahren, wo wir diesen entzückenden neu-bemalten Airbus A330-300 (D-AERK) erwischt haben, wo er sich den short-final RWY05R geklaut hatte.

 

 

Dies war´s schon für heute, denk ich :P

 

 

Schönen Abend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, vielen Dank für die Bilder, vor allem für das erste. Ist mein Heimatflughafen, schaut mit der 737-800 von FR echt super aus.

Hab leider keinen FS, muss erst ein neuer Rechner ran. Aber gut zu wissen, dass es so eine wunderbare Szenerie gibt.

Bin auf mehr gespannt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salut Timm, woher kann ich mir die Repaints vom neuen Air Berlin Look holen?

Wäre sehr nett, wenn du mich aufklären würdest.

 

greez burak

 

und, es sind schöne Bilder.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

du, sorry aber google mal.

Ich habe die Posky B737-800 im 2008´er Look durch vieles Suchen in Foren gefunden.

Weiß den Link leider nicht mehr.

 

 

Gruß und danke für die Kommentare.:005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Die sind nachträglich im Bildbearbeitungsprogram eingefügt, kein Effekt im Flusi - bitte jetzt die Toten wieder begraben, der Thread ist über 2 Jahre alt! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...