Zum Inhalt springen

Nur fliegen ist schöner


flyred

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen. Ich wollte auch mal ein paar meiner Eindrücke hier zeigen. Es sind meistens ganz normale FLüge, die ich so in meiner Freizeit durchführe. Zum Teil gibt mein PC halt nicht so vieles her. Trotzdem hoffe ich, dass das eine oder andere Bild jemandem gefällt:005:

 

Dieser Flug führte mich von Izmir (LTBJ) nach Odessa (UKOO) mit einer Turkish Airlines A330-200. Diese Bilder stammen noch von meinem alten Rechner. Daher wie gesagt etwas schlecht an Qualität. Sie gefallen mir aber trotzdem.

 

Hier sind wir ready for push back.

01qr9.jpg

Beim rotate (Edit!)

02tr5.jpg

Irgendwo unterwegs...

03vy4.jpg

Im final auf die Rwy 34.

04re0.jpg

Kurz vor dem touch down.

05ip2.jpg

Schon sind wir wieder leer...

06nv1.jpg

...und haben den Flieger verlassen.

07np9.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo flyred

Echt super fotos:007: vorallem das kurz vor dem touch down

gefällt mir sehr gut.:005:, und 1 A Qualität!

Aber ich hätte da noch ne Frage. wie kann man die Türen vom

Flugzeug öffnen?

Und hättest du mir ein Tipp für ein Free Screen Recorder?

Grüsse von Andrew

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke viel mal! Also ich brauch das fsscreen. Findest du wenn du googelst:) Die Türen sind (mit Standardeinstellungen des FS) meist mit Shift+E. Weiter kannst du mit Shift+R und Shift+T weitere Türen öffnen oder Animationen starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier hatte ich eine Notlandung mit einer Tu-154. Ich wollte mal etwas mit meinem Photoshop rumbasteln und probieren, also Edit pics:)

 

(Für alle Tupolev-Liebhaber, vielleicht jetzt einfach nicht hinschauen:) )

 

Übrigens, es kam niemand zu Schaden!!!

 

Im Anflug auf Odessa. Die Gears kamen nicht raus...

08mu6.jpg

Im final.

09qk8.jpg

Und da schlittern wir hinten raus... Sieht schlimm aus, aber ausser dem Metall ging (noch) nichts zu Bruch.

10ft9.jpg

Am Ende sahs so aus. Aber wie gesagt. Niemand tat sich etwas...

11nj6.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und weiter gehts. Gestern Morgen gings von Wien nach Zürich mit der HB-IJM "Fanflieger" der Swiss. Viel Spass.

 

Ganz früh am Morgen klappte noch nicht alles. Der Finger war noch nicht ganz wach irgendwie:)

12bh2.png

Trotz dem kleinen Malheur gings dann doch noch pünktlich Richtung active Rwy.

13tr1.png

Nach dem relativ kurzen Flug drehen wir auch schon auf den ILS Strahl der Rwy 14 in Zürich.

14ek8.png

Mit Gear down und full flaps sind wir im Endanflug.

15xe5.png

So sahs aus im Büro aus:)

16mw3.png

Ein etwas ruppiger touchdown auf der 14.

17rp1.png

Vorbei an einem sehr gut gefüllten Midfield...

18hn9.png

...zu unserem Standplatz am Terminal A, wo auch einige WEF Besucher (warum auch immer) geparkt haben. Auch diese Reise geht hiermit zu Ende.

19jz1.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Mättu

 

Waouuu,

das Crash-Scenario, das ist schon richtig cool :cool:

Das sieht man wirklich nicht alle Tage, wirkt echt glaubhaft. :008:

 

Besten Dank fürs zeigen

 

Beste Grüsse

Andy :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und schon wieder... Diesmal vom Marseille nach Sion mit der HB-IYS... Viel Spass (Edit's)

 

Vor dem boarden, die Kabine ist noch leer.

20qo5.png

Kurz vor den pushen wird noch hart am Treibwerk gearbeitet...

21gg2.png

Doch dann gings los...

22ov0.png

Beim lineup...

23gy2.png

Up and away...

24ea4.png

Schon sind wir im Anflug auf Sion...

25pt5.png

Da sind di Räder noch still...Ankunft in Sion

26iv0.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WoW...

 

Wirklich tolle Bilder! Kompliment! Gut finde ich, dass du auch Bilder von während dem Flug zeigst, nicht nur beim Take-off oder Landung...

Darf ich fragen, was du für ein "Jumbolino" Add-on verwendest?

 

 

Gruss Florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

bin erstaunt. Sind doch super Bilder. Auch ich will wissen, welchen Jumbolineo du nahmst:) Vielleicht den von HJG (Historic Jet Group) ? Achso, welchen FS verwendest du ? Sieht meistens gar nicht nach FS9 aus, oder was hast du da ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja es ist der HJG Jumbolino. Ich benutze aber noch einen andere, für meinen Geschmack schöneren Avro (werde den auch mal zeigen). Doch ich fliege im FS9:) Danke für die Komentare. Freut mich gefällts euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Mal wieder was von mir! Olympic ATR 42 SX-BIN Skiathos-Naxos.

 

Ich hatte nicht allzuviel Zeit, somit sind die Bilder nicht perfekt:rolleyes:

 

39fk5.jpg

 

401ml2.jpg

 

40ae4.jpg

 

41tq4.jpg

 

42sm4.jpg

 

43ap8.jpg

 

44cw1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

So die Bilder sind jetzt wieder verfügbar... Sollten keine roten Kreuze mehr erscheinen. Viel Spass beim anschauen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Mal wieder was von mir... Drei Bilder der letzten Wochen...

 

ltuvd6.jpg

LTU A320 in Berlin Tegel

 

ltu2sk4.jpg

Derselbe in Klagenfurt

 

lxtz6.jpg

Swiss A320 beim verlassen der österreicheischen Haupstadt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Swissflug von Catania nach Zürich.

 

Noch sind wir nicht bereit zum rollen.

01hk3.jpg

 

Kurz vor dem startup.

02pn1.jpg

 

Line up auf der 08. Wir müssen schnell raus denn uns sitzt eine Alitalia MD-80 im Nacken die ebenfalls die 08 benützen möchte.

03qe8.jpg

 

Rotate

04vp5.jpg

 

Es folgt eine Linkskurve über dem glänzenden Meer.

05mi9.jpg

 

Kurz nach Milano mussten wir etwas sinken. Diese russische Rakete kreuzt unseren Weg.

06jr4.jpg

 

Schon sind wir im Endanflug auf die Piste 14 in Zürich.

07qg0.jpg

 

Hmm, irgendwie nich die üblichen Gäste in Zürich heute:)

60yt7.jpg

 

Schlussendlich stehen beide Star Alliance Jumbolinos beisammen.

61rc3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern mal wieder gefloge. Mit der Corsairfly A330 von Sochi nach Novosibirsk.

 

62bj6.jpg

Während die Gäste einsteigen.

 

63ul1.jpg

Was da alles rumsteht. Hübsch:)

 

64nf1.jpg

Wir beim Push back.

 

65hy9.jpg

Das hand sign, wir können loslegen.

 

66kw7.jpg

Und ab gehts in den blauen Himmel.

 

67ay8.jpg

In Novosibirsk erwartete uns eine schöne Bescherung. Go around wegen diesem russischen Raucher:)

 

68je8.jpg

Beim zweiten Versuch klappte die Landung dann reibungslos. Schon fast Majastätisch.

 

69bt8.jpg

Schon sitzten wir wieder am Boden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lukas Kaufmann

Zum Teil finde ich deine Bilder fast etwas "zu" bearbeitet. Besonders mit dem jetztigen Heatblur von den Triebwerken schaut das Bild zum Teil unrealistischer aus also ohne...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...