Zum Inhalt springen

Headset Problem


porterfan

Empfohlene Beiträge

Hoi zusammen, ich habe mir vorhin gerade ein Headset von Labtec gekauft. Ich habe jetzt folgendes Problem, wenn ich dass Headset einstecke am PC, höre ich den Ton nur auf der rechten Seite des Kopfhörers.:002: Hat mir jemand einen Tipp was man da machen könnte, oder ist es kaputt?

Wäre euch sehr dankbar!:002:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Frank,

ist das ein USB-Headset oder kommt es in die Soundkarte? Bei USB mal einen anderen Anschluss testen, bei Soundkarte prüfen, ob der richtige Port gewählt wurde. In den Audio-Einstellungen prüfen, ob Dein Headset erkannt wurde und auf Stereo steht.

 

Gruß

 

Gunter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, ich bin jetzt IVAO und alles klapt gut, jedoch mit meinem Headset gibt es Probleme, wie kann man die Lautstärke des Mikrophons so einstellen, dass der, welcher hört lauter und deutlicher was empfängt empfängt?

Wie mir der TWR im IVAO sagte, hört man mich fast nicht...

Wer hat einen Tipp parat?:002:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den Audio-Einstellungen kannst Du ganz rechts das Mikrophon einstellen. Wenn das auf der Übersichts-Seite nicht reicht, probiere die Einstellungen unter Audio, Stimme usw. Eine Test-Funktion ist auch vorhanden.

 

Gruß

 

Gunter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...