Zum Inhalt springen

Airborne - Die Feuerwehr der USA


Sebadollidu

Empfohlene Beiträge

Dieses Buch beschreibt Fallschirmjägereinheit der USA. Der Autor heisst Tom Clancy. Das Buch ist echt ein Hammer 0000007.gif , dass einen tage- und nächtelang wachhält. Man kann es unter www.books.ch bestellen. Kostet ca. 44.- sFr.

MfG Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich weiss. Aber der gibt dir anfangs so viele Informationen, da liest du erst einmal 200 Seiten guests.gif , aber gegen den Schluss wird es schon ein Roman. Ausserdem ist Tom Clancy ein Roman-Autor.

MfG Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Buch hab ich zwar nicht gelesen aber ich habe den Film schon mal gesehen. Der ist auch sehr ggut da bleibt man sgar in der Werbung vor dem Kasten dass man jaaa nichts verpasst.

Gruss Oliver

 

------------------

Meine Homepage: Oliver's Flusi Site

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Oliver

 

Du meinst den Film "AIRBORNE-Flügel aus Stahl". Den hab ich schon 2x gesehen, darum hab ich ihn jetzt auf Video. Echt toller und geiler Film rolleyes.gif Vor allem siehst du in dem Film, zu was der Apache fähig ist.

MfG stefan

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...