Zum Inhalt springen

Welche Kamera


Andrews

Empfohlene Beiträge

Hallo Zämä

Ich will mir eine Spiegelreflex Digiralkamera kaufen. Ich bin zwar kein Profi, aber meine Mutter(eher professioneller) würde mit der auch mal Fotografieren.:) Meine Frage jetzt an euch. Was hält ihr von dieser? Nikon CoolPix 8400

 

 

Kompakt-Digitalkamera

- Auflösung 3.264x2.448 Pixel (8.0 Megapixel)

- 3,5-fach optischer Zoom

- 4-fach digitaler Zoom

- LC-Display

- Auslöseverzögerung 0,3 s

- LCD-Farbsucher mit Dioptrienausgleich

- Videofunktion

- Speichermedium: CompactFlash Typ I, CompactFlash Typ II

- USB-Schnittstelle

- Selbstauslöser

- Maße: 113x82x75 mm

- Gewicht: 400 g

 

oder:

 

Canon EOS 450D Kit 18-55 mm

 

 

Digitalkamera

- Digitale Spiegelreflexkamera: Gehäuse inkl. Objektiv

- Objektiv: EF-S 18-55mm IS

- Effektiv 12,20 MegaPixel

- Auflösung: 4.272 Pixel x 2.848 Pixel

- 3" LCD-Monitor

- 230.000 Pixel LCD-Monitor Auflösung

- 12.200.000 Pixel Bild-Sensor

- Sensor: 22,2 x 14,8 mm C-MOS Chip

- Bildformate: JPEG, RAW

- Belichtungszeit: 30 s - 1/4.000 s

- Belichtungskorrektur (automatisch)

- +/-2 manuelle Belichtungskorrektur

- 1/3 Stufe manuelle Belichtungskorrekturstufe

- Blitz: Automatisch, Manuell, Red Eye

- Speichermedien: SD (Secure Digital Memory Card), SDHC Memory Card

- Selbstauslöser: 2, 10

- Sucher: LCD-Sucher

- Anschlüsse: DC-Eingang, USB 2.0

- Aufsteckschuh für Blitz

- Verschluss: Elektronisch, Mechanisch

- Wechselbajonett: Canon EF, Canon EF-S

- Farbe: Schwarz

- Maße: B129 mm x H98 mm x T62 mm

- 510 g Gewicht

 

 

 

 

Oder könnted ihr mir eine andere Kamera von dieser Seiteempfehlen? Sie sollte nicht viel mehr als 1000Fr.:D kosten.

Also schon mal vielen Dank.

Güsse von Andrew

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja mit 1000 CHF kommst du bei einer 450d gerade so hin, was ist jedoch wenn du noch Zubehör, z.B. zum Spotten benötigst? Da kannst du nochmals gute 700 CHF rechnen!