Zum Inhalt springen

Wie erstellt man einen FSX-Film?


Elli8

Empfohlene Beiträge

Hi mates!

 

Auf youtube sind jede Menge teils sensationelle Videoclips, erstellt mit dem FSX zu sehen. Wie sind derartige Produktionen möglich? Insbesonder die unglaublichen Blickwinkel und Kameraführungen beeindrucken echt. Gibt es hierfür ein Programm oder muss man hierzu programieren können?

 

Mit bestem Dank

 

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Martin,

 

Das aufnehmen der Ladungen, Flüge etc. ist kein Problem am besten schaltest du die Menüleiste oben ein. Dort gehst du auf Optionen und nacher Video aufnehmen ganz einfach. Ich habe aber das Problem das ich den Video nur auf dem Flight Simulator anspielen kann und nicht auf den Windows Mediaplayer darum denke ich muss man ein spezieles Programm herunterladen welches weiss ich nicht würde mich aber auch brennend intressieren. :005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Martin,

 

Das aufnehmen der Ladungen, Flüge etc. ist kein Problem am besten schaltest du die Menüleiste oben ein. Dort gehst du auf Optionen und nacher Video aufnehmen ganz einfach. Ich habe aber das Problem das ich den Video nur auf dem Flight Simulator anspielen kann und nicht auf den Windows Mediaplayer darum denke ich muss man ein spezieles Programm herunterladen welches weiss ich nicht würde mich aber auch brennend intressieren. :005:

 

Wie du schon sagst, das bringts nur, wenn du die Videos dann mit dem Flugsi anschauen willst. Für Aufnahmen für Youtube empfehle ich Fraps. Ist Freeware (allerdings mit der Aufschrift 'www.fraps.com' auf jedem Video.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die ersten Tips. Nun, die Videofunktion des FSX ist ja nicht gerade berauschend. Insbesondere würde ich gerne wissen, wie man die Blickwinkel derart frei wählen kann, wie es in den Videos zu sehen ist.

 

Gruss Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...