Zum Inhalt springen

Warum Sie oben bleiben


markus

Empfohlene Beiträge

Warum Sie oben bleiben ISBN 3-458-34320-2

Cover.jpg

Ein sehr interessantes Taschenbuch, geschrieben vom Lufthansa Flugingenieur Jürgen Heermann. Sehr gut und auch verständlich geschrieben, so dass auch nicht so versierte Aviatik-fans sehr viel verstehen können. Sehr viel Infos zum Buch und noch viel mehr ist zu finden unter www.flugingenieur.de

 

Viel Spass beim lesen... (ich habe es in einem Nachmittag buchstäblich verschlunge.... den Text natülich und nicht gleich das ganze Buch.

 

 

------------------

Webmaster www.Flugsimulation.ch

 

[Dieser Beitrag wurde von markus am 25. März 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Dieses Buch kann ich auch sehr empfehlen!!

 

Auch wenn man eigentlich schon sehr viel weiss, ist es hochinteressant und eindrücklich geschrieben.

Man kommt kaum mehr davon weg.

 

Gruss,

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilko Wiedemann

Hallo zusammen

 

Habe das Buch gekauft und schon fast durch. Ist wirklich super, wie da in, auch für Laien verständlicher Sprache, erklärt wird, wie das Fliegen an sich und die Technik rundherum funktioniert.

 

Ich empfehle es auch denjenigen, die schon etwas mehr wissen, oder denken mehr zu wissen biggrin.gif.

 

MfG

 

Wilko

 

------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Wilko,

 

Hättest Du etwas gesagt, ich hätte es Dir schon ausgeliehen, da wir uns ja öfters mal sehen, wäre das kein Problem gewesen!

 

Gruss,

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilko Wiedemann

hallo Mike

 

Danke fürs Angebot, aber ich hätte es in dem Fall eh dann doch gekauft. Es hat mir wirklich gut gefallen.

 

Gruss

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...