Zum Inhalt springen

Beruf Pilot


HF3221

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir das Buch "Beruf Pilot" gekauft.

Ein sehr gutes Buch vorallem für leute die den weg ins Cockpit planen. Diese Buch hat mir die Entscheidung, welchen weg ich einschlagen möchte, um einiges erleichtert, und somit auch eine gewisse Restangst in bezug auf die richtige Ausbildung und deren bestehen genommen.

Da ich nicht so genau wusste was ich schreiben sollte, habe ich einfach ein paar Leserberichte mit ins Posting gebracht.biggrin.gif Viel Spass!

 

01066976.gif

 

Kundenkommentare

09.03.2001

Glückwunsch an den Autor

Fachlich fundierte Medienberichte über die Fliegerei sind selten und kaum ein anderes Berufsbild ist so von Klischees geprägt, wie das des Piloten. Daher ist es nicht verwunderlich, dass sich junge Leute meist recht blauäugig und schlecht vorbereitet in das Abenteuer Berufspilot stürzen. Hier setzt das Buch "Beruf Pilot" mit sachlicher und unterhaltsamer Aufklärung an. Ich habe bisher weder auf dem deutsch- noch auf dem englischsprachigen Markt ein Buch entdeckt, das den Leser so fundiert und realistisch über das Berufsbild aufklärt. Für den, der Pilot werden will, ist das Buch auf jeden Fall eine Pflichtlektüre. Es hilft, die eigene Berufswahl zu überdenken und im Rahmen der Ausbildung so manchen Tausender zu sparen. Für den, der nur als Passagier fliegt, bietet das Buch einen spannenden Blick hinter die Kulissen, aus einem Blickwinkel, wie man ihn sonst selten findet. Glückwunsch an den Autor.

 

15.02.2001

Schluss mit den Lügen!!

Es ist ein absolut klasse Buch da es ein realistisches Bild über diesen Beruf aufzeigt. Es zeigt die großen Finanzierungsschwierugkeiten für junge Pilotenanwerter! Wenn sie sich mit dem Gedanken tragen diesen Beruf zu ergreifen dann lesen sie vorher diese Lektüre.

 

(Quelle: www.bol.de)

Der Link zum Buch

 

Gruss Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

Ein wirklich tolles Buch. Ziemlich Informativ. Lohnt sich also, es zu kaufen!!

 

Das einzige was mir fehlt, sind tolle Bilder...

 

Allen Piloten ein HAPPY LANDING

Daniel

 

<font color="red">Checkt mal X-PLANE, ist ein toller Simulator</font>

 

[Dieser Beitrag wurde von Dosenbier am 10. April 2001 editiert.]

 

[Dieser Beitrag wurde von Dosenbier am 10. April 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...