Zum Inhalt springen

Piper Arrow III


swiss69

Empfohlene Beiträge

***ZU VERKAUFEN*** Ich trenne mich von mein Homecockpit von einer Piper Arrow III (Original). Einfache Demontage und Wiederaufbau des Cockpits!

 

Masse:

- Länge: 2,75m

- Breite: 1,20m

- Höhe : 1,50m

 

Mitgeliefert wird:

- 1 Original Panel schwarz (ohne Instrumente)

- 1 Panel aus Alu Frontplatte ( nicht bearbeitet, d.h. die Instrumenten können individuell eingeordnet werden. Weiter.....Handbremse,Temp. Anzeige,Div. Bleche,Stoffresten,HB-POB,Cowl Flap Push To Open,2 Stk. Originalsitzen,Gurten,Innenverkleidungen,Park Prake Push....und vieles mehr!

Dazu werde ich mein Flightsim-Pedestal mitliefern (USB Anschluss)!!:007:

 

Meine Preisvorstellung: 1`000.00 sFr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Timo,

 

Fotos gibt`s ab Dienstag oder Mittwoch, sind in Bearbeitung!;)

 

Gruss Thomas

 

 

Ich weiss, du hast nicht geschrieben, welchen Dienstag oder Mittwoch. Darum frage ich halt einfach nochmal nach:-)

 

Gruss

 

Timo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Timo,

 

das wäre schon vorbei! Ich habe ein Problem, das mit den Fotos funktioniert nicht... ;-( Bitte sende mir Deine E-Mail, dann bekommst Du die Fotos ;-)

 

Tschüss....

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

***ZU VERKAUFEN*** Ich trenne mich von mein Homecockpit von einer Piper Arrow III (Original). Einfache Demontage und Wiederaufbau des Cockpits!

 

Masse:

- Länge: 2,75m

- Breite: 1,20m

- Höhe : 1,50m

 

Mitgeliefert wird:

- 1 Original Panel schwarz (ohne Instrumente)

- 1 Panel aus Alu Frontplatte ( nicht bearbeitet, d.h. die Instrumenten können individuell eingeordnet werden. Weiter.....Handbremse,Temp. Anzeige,Div. Bleche,Stoffresten,HB-POB,Cowl Flap Push To Open,2 Stk. Originalsitzen,Gurten,Innenverkleidungen,Park Prake Push....und vieles mehr!

Dazu werde ich mein Flightsim-Pedestal mitliefern (USB Anschluss)!!:007:

 

Meine Preisvorstellung: 1`000.00 sFr.

 

 

Uptate:

 

Da das Cockpit noch im Ricardo ausgeschrieben ist, sind Bilder dort zu sehen!

Das Cockpit wird jedoch ohne Flightsim-Pedestal im Ricardo verkauft!

 

Im Ricardo zu sehen unter: Sammeln-Seltenes, dann unter Aviatik und Sonstiges.....

 

Gruss

 

Thomas

 

ACHTUNG!!!!

 

Das Cockpit ist schon verkauft....

 

Danke für all Interessenten

 

Gruss

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...