Zum Inhalt springen

CANON EF 300mm L IS USM f/4.0


moere

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Wieder mal eine Verkaufsanzeige für den Spottercorner oder sonstige Fotografen. Ich verkaufe mein :

 

CANON EF 300mm L IS USM f/4.0

 

Objektiv. Es befindet sich in gebrauchtem Zustand, funktioniert aber einwandfrei mit klaren Linsen. Verkauft wird es, da ich es viel zu wenig brauche. Für weitere Infos sendet bitte eine E-Mail oder PN. Der NP ist im Moment laut Canon 2878.00 CHF

 

Den Preis lasse ich mal offen. Sende auch gerne Originalbilder per Mail.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap Moritz, da Du keinen Mindestpreis machst biete ich schon mal SFr. 100.- dafür, ungesehen.

Jemand mehr? Liest FrankS mit? (Grüssle nach Geldern)

Gruss Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehehehe ... lol :009::009:

 

Ich warte auf weitere Gebote. Momentan sind 400.00.- geboten ;-)

 

EDIT: Wir kommen langsam näher ......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

399.-* ! (muss ja niemand wissen, dass ich mir noch einen Adapter holen muss!)

 

* Das Gebot erfolgt wie immer unverbindlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

399.-* ! (muss ja niemand wissen, dass ich mir noch einen Adapter holen muss!)

 

* Das Gebot erfolgt wie immer unverbindlich.

 

 

Aber Mirko, findest du dieses Ding nicht eleganter? So ein schöner golderner Nikon-Schriftzug ist doch viel schöner, und es hat erst noch f/2.8 :D

 

(Vielleicht ist sogar noch ein Esel mitgeliefert, für die 2.9 kg...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Vielleicht ist sogar noch ein Esel mitgeliefert, für die 2.9 kg...)
Nein, aber ein Knieschoner :eek: Aus den technischen Daten:
(3 ED and 1 Meniscus protective glass element)

(Jaja, so eine 300mm FB mit VR und f2.8, da wäre man huere bedient...)

 

So, und jetzt ein sorry an den Threadersteller fürs OB (off-Brand) und viel Glück beim Verkauf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uiuiuii, wenn dann die ganz verbissenen Canon-Fans entdecken, wie hier ihre Marke mit lächerlichen Angeboten durch den Kakao gezogen wird - uiuiui

 

(duckundweg)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein kleiner Spass wird ja erlaubt sein ;) Es muss nicht immer alles Bierernst sein. Auch Canon-Fotografen verstehen Spass :005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moritz, verschenke es blos nicht!

 

 

Hallo Frank, nene bestimmt nicht. Es muss ja auch nicht unbeding weg. Ist ja eine Top-Linse. Allerdings brauche ich sie nahezu nie, desshalb möchte ich sie lieber verkaufen und mir dann irgendwann ein 300mm L IS USM f/2.8 kaufen :009::009:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie hier ihre Marke mit lächerlichen Angeboten durch den Kakao gezogen wird

 

lächerlich macht sich hier nur der Verkäufer. Ist wohl die Linse mit dem besten Preis- Leistungsverhältnis nebst dem EF50/1.4. Willst du mehr Abbildungsqualität und Schärfe musst Du in eine andere Preisliga wechseln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Frank, nene bestimmt nicht. Es muss ja auch nicht unbeding weg. Ist ja eine Top-Linse. Allerdings brauche ich sie nahezu nie, desshalb möchte ich sie lieber verkaufen und mir dann irgendwann ein 300mm L IS USM f/2.8 kaufen :009::009:

 

Und deren 300mm brauchst du dann???:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott,

 

langsam wirds traurig !!! wegen allem wird man hier im forum angepisst (sry für meine Ausdrucksform) !!!

 

@ Sandro: hast du irgend ein problem ? ständig am rummotzen... ich meine es zwingt dich hier niemand etwas zu schreiben und deine doofen Komentare kannst du gerne für dich behalten ! :001::001::001:

 

@ FrankS: Ich habe neben dem 300mm auch noch ein 100-400mm. Klar ist das 300mm in der Abbildungsleistung etwas besser, dafür ist man mit dem 100-400 flexibler. Da ich manchmal noch gerne ein bisschen mehr als 400mm hätte, möchte ich mir irgendwan in näherer Zukunft ein 300mm f/2.8 kaufen, um dies dann mit einem 2.0 Extender auszustatten. Dann komme ich auf 600mm... dass ist der Grund. Und bitte kommt jetzt nicht mit: "Dann kauf dir doch das 500mm oder 600mm"

 

So und ich hoffe jetzt wirklich das wir den Kindergarten hier abschliessen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frank ich habe nicht dich angegriffen. Ich habe kein Problem mit dir und auch mit Sandro nicht.

 

Nur finde ich es schade, wenn mein normaler verkaufen Theard gleich irgendwie zu einem Scherz wird. Ich will nur mein Objektiv verkaufen, dies aus dem obengenannten Grund.

 

Hoffe es ist jetzt alles wieder i.O. und das niemand beleidigt ist. Und bitte jetzt back to topic.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Sandro: hast du irgend ein problem ? ständig am rummotzen... ich meine es zwingt dich hier niemand etwas zu schreiben und deine doofen Komentare kannst du gerne für dich behalten ! :001::001::001:

 

moritz, grosser erfolg und sehr viel lob kann eben zu kopf steigen und zur arroganz verführen ;)

 

leider...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Moritz

 

Warum stellst das Objektiv nicht gleich mit deiner Preisvorstellung hier rein,dann besteht die Gefahr das es OT wird, erst nicht.

 

Vielleicht sollte es zur Pflicht werden einen Verkaufspreis zu nennen,sonst verkommt das ganze hier zu ebay usw.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moritz, grosser erfolg und sehr viel lob kann eben zu kopf steigen und zur arroganz verführen ;)

 

leider...

 

Ja Ale, da muss ich dir recht geben. Scheint leider bei den einen so zu sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Moritz

 

Warum stellst das Objektiv nicht gleich mit deiner Preisvorstellung hier rein,dann besteht die Gefahr das es OT wird, erst nicht.

 

Vielleicht sollte es zur Pflicht werden einen Verkaufspreis zu nennen,sonst verkommt das ganze hier zu ebay usw.....

 

Sali Stephan,

 

das werde ich in Zukunft. Sonst sieht man ja wie das hier endet... Danke für den Tip.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...