Zum Inhalt springen

18.5.2001 Freitag ab 18.00 Star TV Sendung Netgate


markus

Empfohlene Beiträge

Also.. die eigentliche Sendung beginnt im 18.30 Uhr live...

 

Wer lust hat und auch gerade in Zürich ist kann auch 1:1 dabei sein.. die sendung wird aus der Multimediaabteilung des Jelmoli übertragen....

 

Gruss Markus

 

------------------

Webmaster www.Flugsimulation.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo markus,

 

wird es für die "nichtschwizzer" eine möglichkeit geben diese sendung zu tapen oder per datei später hier auf der hp zu sehen??

 

happy landings

burkhard- eddn

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss nur soviel, es existiert eine lIVE CAM IM INTERNET unterWWW.STARTV.CH und dann die Rubrik Netgate"Live-cam center"

Wieviel dort zu sehen sein wird ist mir nicht bekannt....

 

Ich werd mit Oli mal schauen ob wir Auszüge der Sendung hier dann zeigen können.

 

Gruss Markus

 

 

[Dieser Beitrag wurde von markus am 17. Mai 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe eben die genauere Infos von Startv erhalten..

Mein Einsatz wird um ca. 19.26 sein... Es wird die Page Flugsimulation.ch gezeigt und dann auch noch die Screenshots von Markus Burkhard mit dem Flug von Basel nach Zürich...

Allerdings wird das ganze nur gut 5 Minuten dauern.... Ich denke das gibt einen kurzen Werbespot für unser Hobby aber sicherlich keine Hintergrundinfos geladene Sendung....

 

 

 

 

[Dieser Beitrag wurde von markus am 17. Mai 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Markus, da hast du aber tolle Werbung für unser Hobby gemacht!!! Meine Hochachtung! Wann gehst du denn nun zu Larry King? smile.gif

 

Ehrlich gesagt, das Konzept dieser Sendung Netgate ist ja der horror! Da kann man ja nur wegschauen! Allein schon die schlechte Kameraführung bewegt mich zum weiterschalten... Aber eben, ist meine Meinung, kann sich unter Umständen von den Anderen drastisch unterscheiden smile.gif

 

wie auch immer, der Auftritt von Markus war spitze und meine Screenshots (zummindest die Hälfte davon) kamen gut zur Geltung... smile.gif

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

 

[Dieser Beitrag wurde von mburkhard am 18. Mai 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus ganz deiner Meinung...

 

Ich habe ja jetzt einen Vergleich mit OOPS..

Das ganze wird ohne grosse Vorbereitung durchgezogen.... alles sehr hektisch und vorallem etwas pupertär... (schreibt man das so smile.gif )

Sehr hektisch... aber nur die Frage : wenn man abstürzt spritzt dann blut... zeugt doch vo 0 Vorbereitung und einem etwas tiefen Niveau....

 

NAJA auf alle Fälle wurde die Page gezeigt und das wars wert...

 

gruss markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mike Strasser

Jetzt habe ich's doch tatsächlich verpasst, ich Dödel rolleyes.gif

 

Aber wenn ich das so lese, habe ich doch nicht allzuviel verpasst...

 

StarTV ist halt allgemein nicht so professionell.

 

Aber was soll's, hauptsache Markus ist auf seine Rechnung gekommen!! (und schlussendlich natürlich auch wir wink.gif )

 

Gruss

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heinz Richner

Mike

 

du hast gar nichts verpasst. An den drei Minuten Sendezeit über Flugsimulation.ch war einzig unser Markus präsentabel. Das Tussi von Star-TV gehörte eher in die Bewertung blamabel. Leider war auch noch das Vollbild geviertelt, in einem Auschnitt gabs noch Fische zu bestaunen. Ich werde diesen Kindersender nie mehr anwählen. Bin offenbar schon zu alt dazu.

 

Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Heinz,...

 

Habe eben gerade die Wiederholung der Sendung gesehen....

 

Es gibt für den Inhalt nur ein Wort :

Schrott

 

Ich denke dass ich in meinen 3 Minuten alles mögliche gesagt habe.. aber eben in 3 Minuten kann man per Telefon ne Pizza bestellen... aber nnniieee den FS erklären...

Die Screenshots von Markus Burkhard sind gut rübergekomen....

 

 

 

[Dieser Beitrag wurde von markus am 20. Mai 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Walter Fischer

Fertig lustig! Jetzt wird ab sofort geklotzt und nicht mehr gekleckert!

Wir werden unser Vorzeigewebbie Markus noch etwas schulen in geschliffener Sprache, denn das "baseldiitsch" eignet sich vor der Kamera nicht ideal, auch das daraus destillierte Hochdeutsch entbehrt noch einer Prise Weltgewandtheit, aber dies sind Peanuts.

Heinz Richner unser Fellini schultert seine Profikamera und meine Wenigkeit hat schon ein Standart- Manuskript zur Moderation vorbereitet. Nun werden wir eine Pilotsendung ins Auge fassen, welche wir nach der Abendtagesschau zu senden wünschen, zunächst nur im SFDRS, Idee Suisse et Heiri Walfisch (Heinz Richner, Walter Fischer abgekürzt) Nach der Verbreitung der unwiederstehlichen Aura unseres Zugpferdes Markus zuhinterst ins Muotathal und runter bis nach Gipf- Oberfrick wird uns nur noch ein kleines Stück Weg fehlen, um in einer Eurovisionssendung am Samstagabend endlich die Blondlocke vom Dienst, Thomas Gottschalk ins Vorabendprogramm zu verbannen. Mein TV- erfahrener Onkel, Gotthilf Fischer, der mit den Cören, wisst Ihr; also der wird uns behilflich sein bei unserem ersten grossen Auftritt vor Millionenpublikum.

Und jetzt kommt mein entscheidender Plan zum Tragen: Unseren Star, den Markus werden wir so teuer verkaufen, dass er sich nicht nur doppelt soviel Webspace kaufen kann für unser Forum, nein, unsere Monitor- MD-11 werden wir als reale Maschine in genau dieser Bemalung (ohne die Winglets natürlich) kaufen und mit ihr dann all die dann erforderlichen Destinationen anfliegen können, die nach unserem Auftritt rufen auf unserer Welttourne.

Wer jetzt noch lacht, hat nichts von modernem Marketig begriffen. Auch Zarah Leander und Humphrey Bogart, sowie Frank Sinatra und Michael Jackson wurden auf diese Weise berühmt. Nicht zu vergessen Johnny Cash und Peter Zinsli.

Also fürs erste suche ich noch ein günstiges Sennheiser- Mikrophon, sowie ein Paar Rollschuhe, damit ich unseren umtriebigen Star Markus nicht aus den Augen verliere.

Alles weitere dann im GALA und im Sonntagsblick!

Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus in der ganzen sche**s Sendung warst du das einzig gute (und du warst überragend) Ich könnte da ja noch besser eine Kamera halten als die..........

 

------------------

MfG Thomas Fierz

www.alleswasfliegt.ch.vu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Staubli

Hallo Thomas

 

Ich bin ganz deiner Meinung die Kammeramänner

sind wohl bessofen gewessen aber du MARKUS du warst der BESTE der ganze Sendung das ist ganz klar das ist kein Star TV sondern Anfänger TV.

 

PS. Marus der Fernsehrstar Note:6 der Schweiz und Note:1 aus Deutschland.

 

 

MfG

Marcel19

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...