Zum Inhalt springen

Heute um 23:15 auf Sat1 !


ICE

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

heute auf Sat1 kommt um 23:15 Spiegel-Tv .

Das Thema:Miniwelt im Bastelkeller(2).

Darunter wir auch ein Passagierflugzeug im Mastab 1:6 (glaub ich jedenfalls) vorgestellt,das auch fliegt.

Schaut es Euch mal an.

 

Gruss Daniel

CEO Swissairways

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja da geht es um Modellsammler und -bauer.

Hab den ersten Teil gesehen. Ich glaube sie zeigen einen A330 der US Airways. Schau ich mir vielleicht mal an.

 

cya, stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...