Jump to content

Active Sky v 6.5


porterfan

Recommended Posts

porterfan

Hallo zusammen, ich habe mir ASv6.5 zugelegt. Wie ist das, muss man um ASv6.5 zu nutzen zuerst den FS9 starten dann ASv6.5 öffnen oder gibt es eine Möglichkeit das Wettertool vor dem Flusi zu öffnen und zu nutzen, denn bei mir geht es nur, wenn der Flusi schon läuft....

Wäre euch dankbar für Tipps!;)

Link to post
Share on other sites
Markus Burkhard

Das Programm lässt sich auch ohne laufenden FS9 nutzen, ohne Probleme. Ist wohl etwas bei der Installation schief gelaufen wenns bei Dir nicht geht?

Manual gelesen?

 

Gruess

Markus

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...