Zum Inhalt springen

Flugsimulation auf Telebasel


markus

Empfohlene Beiträge

Heut Abend auf telebasel zu sehen und für alle nichtbasler auch als real video..

 

Unser Moderator Michael Koerte der ja bekanntlich als Produzent bei Telebasel arbeitet hat sich in einen Embraer Sim der crossair gewagt... wie es ihm ergangen ist seht ihr hier in einem Bericht der Sendung 7 vor 7

http://www.telebasel.ch/Videos/7v7_7.ram

 

Im weiteren wird am nächsten Mittwoch ein Interview zum Thema PC-Sim... Moderator Michael Koerte... Gast meine Wenigkeit.. auf dem selben Sender zu sehen sein. Das ganze auch wiederals real Player.. den Link poste ich am Mittwoch Abend dann hier...

http://www.telebasel.ch/sandige/sendung/telebar/telebar.html

 

------------------

Webmaster www.Flugsimulation.ch

 

[Dieser Beitrag wurde von markus am 24. Juni 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt ist es online zu sehen... Das real Video zum heutigen Besuch meinerseits bei Michael Koerte in der Telebar...

Vielen Dank Michael für die netteEinladung und die professionelle Moderation..

 

Direkter Link :

http://www.telebasel.ch/Videos/telebar_3.ram

 

------------------

Webmaster www.Flugsimulation.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Walter Fischer

Die alles entscheidende Frage bemächtigt sich zusehends meiner der Realität zugewandter Optik in schier unbeschreiblicher Heftigkeit:

 

WANN ENDLICH KRIEGEN MARKUS UND CO: EINEN EIGENEN KANAL IM FERNSEHEN ???

 

Was da auf anderen Spartensendern so alles daherdümpelt, und hier liegt eine geschärfte Bombe im Lagerhaus Nr 345 b, nur darauf wartend, endlich die weltweit nach Nahrung knurrenden Leermägen zu besättigen in niemals zuvor dagewesener Manier.

Ich weiss nicht, wie das mit Markus im Speziellen noch herauskommt, quantifiziert man jedoch die Startbilanz mit den Anzahl Jahren, die noch verbleiben, bis unser Webbie aller Voraussicht nach die dannzumal mögliche Altersgrenze der Ereichung eines Geisteszustandes in Kalk oder Paralyse, andersrum also in von heute an gerechneten runden 60 Jahren, dann reicht meine Hirnkapazität gewiss nicht aus, um mir den dannzumalig hinter der neueren Weltgeschichte zurückliegenden Sprung vom Klumpen Nichts zum Diamanten der absoluten Genialität sich entwickelt zu habenden Dergestalt, mir bildlich habhaft zu werden.

Wie Ihr seht fehlen mir schlicht die Worte!

Mit aufgerissenen Augen und trockenem Mund versuche ich in die am nächsten liegende Zukunft zu spähen, das allein absorbiert mich schon bis zur Unkenntlichkeit.

Walti, am Ende des Lateins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...