Zum Inhalt springen

Zweimonitorbetrieb: einer läuft nicht


PA 1010

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Bin mit zwei Monitoren unterwegs. Wenn ich einen Flug von Grund auf zusammenstelle, dann funktioniert das. Ich ziehe dann einige Instrumente auf den zweiten Bildschirm, behalte das Cockpit und die Landschaft auf dem 1. Monitor. Alles OK.

 

Unterwegs speichere ich den Flug. Wenn ich ihn später wieder lade, dann habe ich auf dem 2. Schirm die Instrumente. An diesen sehe ich auch, dass sich das Flz bewegt. Auf dem 1. Monitor fehlt aber die Anzeige. Ich sehe hier schlicht nur des Desktop.

 

Hat jemand von Euch einen Tipp?

 

Besten Dank, schönen Abend

 

Benjamin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...