Zum Inhalt springen

verkaufe flug zrh-ljubljana-zrh mit adria airways


planespotter

Empfohlene Beiträge

an alle die gerne fliegen,

ich habe vor etwa 2 Monaten über ig flughafen ein flug für zwei personen von zürich nach ljubljana ( slovenien ) und retour mit adria airways gewonnen, exklusive Airport Taxen. Leider habe ich aber keine Zeit, den flug eizulösen, da ich meine Ferien schon verplant habe.:(

Nun möchte ich die Flüge gerne weitergeben...

Falls jemand interesse daran findet, wäre ich froh, mir ein mail zu schreiben. Den preis kann ich noch nicht genau sagen, denn das variiert je nach aufenthaltsdauer und abflugtdatum.

 

Freundliche grüsse eric:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey eric

 

was wosch dr für?

 

Den preis kann ich noch nicht genau sagen, denn das variiert je nach aufenthaltsdauer und abflugtdatum.

 

 

 

Eric, ist es auch möglich nur ein Ticket zu kaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.......Den preis kann ich noch nicht genau sagen, denn das variiert je nach aufenthaltsdauer und abflugtdatum.

 

Hätte grundsätzlich Interesse.

Warum variiert der Preis? Sind die Taxen von Aufenthaltsdauer und Flugzeitpunkt abhängig?

 

Gruss

Hugi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...