Zum Inhalt springen

FS2004 Bombardier Challenger 604 Pack


Stefi

Empfohlene Beiträge

Pascal Küffer

Hallihallo!

 

Eeeeendlich ist mal eine etwas ansehenswerte CL604 da. Ich habe mir natürlich direkt die Lackierschürze umgebunden und *schnipp* ist die HB-JRB und die HB-JRC da.... ich warte noch auf den Bescheid der Urheber, dann steht das ganze auf Avsim und Flightsim.

 

Gruess;

 

Pascal :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unglaublich :D Das ging ja flott. Man merkt zwar das der Flieger Freeware ist aber wie oben schon gesagt besser als nichts. Ich freue mich auf deine Paints.

 

Gruss Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe soeben die Erlaubnis bekommen...aber:

 

"....You may wish to wait a few days when we publish our model of the C604 with medevac interior. Our model will have the HB-JRA exterior.

 

The release is scheduled for March 12 on our web site and the following week on Flightsim.com, Avsim.com and Simviation.com."

 

- dementsprechend warte ich noch mit dem release der Texturen, ich werde das stretcher-Innenmodell-paint releasen. Sieht innen halt etwas mehr nach dem Original aus, auch wenn das model etwas rudimentär gestaltet ist.

 

Gruess;

 

Pascal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Hallo Pascal

bin seit längerem wieder mal auf der suche nach deinen Challies! was ist denn damit geschehen? auf Avsim nicht mehr auffindbar....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hi Pascal...

 

vielen dank für deinen Hinweis... ich finde aber diese Challies vom Design nicht sehr gut... habe deshalb einmal bei Wilco Pub angefragt, ob sie evtl irgendwann ein paar Liveries für Businessjets herausbringen werden (Bombardier CRJ-200 /Challenger 850) oder ob sie evtl sogar die Challengers 601 / 604 herausbringen könnten...

 

Wilco Pub selbst sind im moment in den Ferien... deshalb nicht tätig im moment... aber es werden bald neue Produkte herauskommen.... Hoffe auch die Challengers sind dabei.... wäre super...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Guten Tag

 

Ich suche die Premier Aircraft Design CL604, um meinen REGA AI Traffic zu reaktivieren.

Auf der PAD site ist der leider auch nicht mehr zu finden.

Hat jemand die basefiles evtl. noch auf der Platte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke!

 

Vermutlich hatte ich nicht die richtigen Suchwörter verwendet :009:

 

Nun kann wieder nach Zürich repatriiert werden:

 

20130316.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...