Zum Inhalt springen

Mad Dog 2006 Gedownloadete Texturen nicht verfügbar


Steffen D

Empfohlene Beiträge

Schon seltsam, ich kann keinen Fehler finden!

Im Fs Menu erscheint also nur die eine default Textur?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ist es, nur die default livery im Menü wählbar. Langsam gebe ich auf. Habe es schon im Support Forum von MadDog probiert aber auf hilfe scheint man da vergeblich zu hoffen.

 

Falls du die Mad Dog hast, wie machst du auf dem ND Display den Traffic der um dich rum fliegt sichtbar?

 

Beste Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nicht genau die - sorry, dass ich nicht weiter weiss, am besten du installierts alles neu! (Ich meine die Maddog)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm,das scheint ja eine ganz harte Nuss bei dir zu sein,ich kann auch keinen Fehler endecken.

 

Hast du schon mal im Auswahl Menü unter "Beliebig" nachgesehen ob sie da irgentwo auftacht,das ist mir auch schon mal passiert.

 

Normalerweise müsste sie bei dir ja unter "Leonardo LH" aufscheinen,und du sagst da ist nichts ?

 

Andere Frage (ganz dumm) die Texturen sind für dieses Modell geeignet ?

Hast du mehrere Versionen zur Auswahl oder nur die MD-82 ?

 

Wenn die Texture nicht im Auswahlmenü erscheint,liegt dies eigentlich nur an einem Schreibfehler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die MadDog schon 3 mal neuinstalliert. Im menü habe ich überall geschaut aber nicht auffindbar. Habe jetzt dem Produktdesigner mal eine mail geschrieben. ich halte euch auf dem laufenden wenn es etwas neues gibt. Bis dahin vielen Dank nochmal an Euch beide!

 

Beste Grüße Steffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch 2 Tipps.

 

 

Ersetze den Eintrag bei deinem gewünschten Repaint "ui_manufactor= Leonardo SH" durch "ui_manufactor=Alitalia" und schau im Menü ob du sie jetzt unter Alitalia findest.

 

Wenn das nichts nützt,im fs9 Ordner unter "aircrafts" einen neuen Ordner erstellen mit einem sinnvolen Namen versehen,dorthinein kopierst du nun die aircraft cfg.,die air.datei,die Ordner "Panel" ,"Sound ",Model " und den texture Ordner mit deinem gewünschten repaint, -nur diesen,keinen anderen texture Ordner !

 

So ,jetzt in der aircraft cfg. dein Repaint als [fltsim.0] eintragen,alle anderen [fltsim...] löschen,so daß nur dein gewünschtes Flugzeug übrig bleibt,mit "Alitalia" als "ui_manufactor"

 

Und jetzt hoffen,wenn du alle Texteinträge GANZ GENAU auf Schreibfehler hin überprüft hast,Leerzeichen Punkte usw,das es diesmal im Auswahlmenü unter "Alitalia" aufscheint.

 

Ansonsten"Systemsteuerung"-"Software"-"Microsoft Flight Simulator 2004-"Ändern/Entfernen" OK, und die Zeit besser nützten:D#

 

Gruß,Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

(bitte entschuldige jetzt die Schreibweise)

 

 

Alter, Du bist heute mein Held!!!!!!! Es hat geklappt! Ich weiss garnicht wie ich dir danken kann aber wirklich vielen vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!! Ich bin überfroh. Ich war schon kurz davor die MD82 in die Tonne zu kloppen.

Echt besten Dank!

 

 

@ florens

 

auch Dir ein ganz großes Dankeschön für Deine Mühe und Deine Geduld!!!!

 

 

Habe bei euch beiden echt was gut :)

 

Also, vielen Dank nochmal!

 

Die allerbesten Grüße an Euch beiden!

Steffen

 

P.S.: Die 2. Variante hat es zum Erfolg gebracht (Neuen Ordner erstellen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich,hats doch noch gefunzt:005:

 

Die Probleme des Flusi sind scheinbar unbegrenzt,ich hab so ein Problem auch mal gehabt,wo sich ein Repaint nicht und nicht installieren ließ,warum das manchmal so ist weiß ich bis heute nicht,gibts da irgentwo einen Eintrag der zusätzliche Repaints verhindert ?,wär mir neu,aber beim Flusi ist...

 

Wenn du " mutig " bist kannst du ja versuchen zusätzliche Repaints in deinen neuen Ordner zu installieren.;)

 

Würd mich interessieren ob das geht.:007:

 

 

 

Grüße,Thomas:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

Wenn du " mutig " bist kannst du ja versuchen zusätzliche Repaints in deinen neuen Ordner zu installieren.

 

Notfalls erstelle ich für die 4 Repaints die ich benötige jeweils einen eigenen Ordner

 

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...