Zum Inhalt springen

[EDNY] Ein Tag bei den Kollegen [9x800]


CitationCJ

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde

Nun hats doch endlich geklappt. Heute morgen gings mit dem Zug nach EDNY zum Spotten.

Hier ein paar Bilder ( Danke Frank und Aleks ):

 

Leider war das Wetter dann doch nicht so toll, zum Mittag wurde es aber sonniger.

Los gings mit zwei Ryanair 738, beide male alte Bemalung:

20z2w0g.jpg

Danach folgte die Sky Airlines aus Antalya via Amsterdam mit 737-400:

30ng8sh.jpg

2e37o0j.jpg

Intersky beim taxeln:

iopta9.jpg

Estonian am Samstag 2x aus Tallinn, hier der erste Flug kurz vor der Landung:

24pxssp.jpg

Und beim taxeln...:

35hn30y.jpg

Kras Air/Air Union mit 737-300 nach Moskau:

fx49vr.jpg

CRJ aus Frankfurt:

2dj9q9c.jpg

Und zum Schluß noch den neuen Hamburg International Airbus 319 aus Fuerteventura:

14dolme.jpg

 

Gruß Pierre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Pierre,

schöne Bilder haste gemacht, leider war das Wetter heute Morgen nicht all zu gut.

Hier mal noch ein paar Bilder von mir !!!

 

ab4bno.jpg

 

Eine SCHWEIZER Hawker war heute auch dabei!!

10r8nzn.jpg

 

Sky Airlines noch mal von mir !!

2gxr4v8.jpg

 

Und zum Schluss noch eine Intersky !!!

25a2e07.jpg

 

Gruß Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...