Jump to content
Sign in to follow this  
Oshkosh

Tannkosh 2008 | 17.-20.07.2008

Recommended Posts

Oshkosh

Hallo,

 

es sind nur noch knapp vier Monate bis endlich in Tannheim wieder alles einfliegt, was Flügel hat. Eine aktuelle Übersicht der Highlights ist schon verfügbar:

http://www.tannkosh.de/227.0.html

 

Carsten und ich werden von Donnersag bis Sonntag dort sein - wer kommt noch?

 

Gruß,

 

Markus

Share this post


Link to post
Share on other sites
Chrigel63

Hallo zusammen,

 

denke das ich am Freitag abend ankomme, wenn nicht auf dem Luftweg, dann halt *erdgebunden*:005:

 

Tannheim ist ja schon ein fester Bestandteil im Terminkalender:cool:

 

Gruss

Chrigel

Share this post


Link to post
Share on other sites
Pesche

Hallo Zäme

 

Betreffend "Treffpunkt" Tannkosh

 

Nach Absprache mit Verena, haben wir auch für 2008 wieder unsere "SwissCamp-Box" (Grafik kann angefordert werden).

 

Piloten können sich "SwissCamp" an die Windschutzscheibe kleben (offiziell) damit die Flightline weiss in welche Ecke sie euch schicken muss.

 

 

Was bietet Swisscamp: Pavillons, Bänke und Tische zum gemütlichen "höckeln". einen Verpfelgungswagen mit Getränken und reichlich Essen zu selbstkosten Preisen, sowie viel Spass.

 

Habe mit Verena vereinbart, dass wir wenn möglich bekannt geben, wieviele Maschinen sich für's "Swiss-Camp" (unverbindlich) anmelden, betr. Platzresrvation und Info an die Flightline.

 

Also hier eine kurze Info hinterlegen und/ oder ein Mail an mich.

Wir freuen uns.

Share this post


Link to post
Share on other sites
frankito

Moin,

 

werde es wohl auch in diesem Jahr leider nicht schaffen, real nach Tannheim zu kommen, da die Flugreise mit der C152 aus Portugal mir etwas zu weit erscheint (Spritkosten!!!)

 

Darum mal an falscher Stelle ein Sceneryrequest:

Gibt es von Tannkosh eigentlich eine Umsetzung fuer den FS2004? Eine Tannheim scenery ist ja vorhanden (Scenery Germany1) aber auch intensivere Suche habe ich keine Ergaenzung mit Tannkosh gefunden, so wie zB fuer Farnborough mit zugehoeriger Airshow ja zu finden...

 

Jemand ne Idee?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Oshkosh

Schubbs,

 

noch mal etwas weiter hoch damit - gibt es neue Teilnehmer?

 

Gruß,

 

Markus

Share this post


Link to post
Share on other sites
Chris Barszczewski
Schubbs,

noch mal etwas weiter hoch damit - gibt es neue Teilnehmer?

Gruß,

Markus

 

Ja, allerdings komme ich aus einer anderen Richtung dorthin. Nachdem das Lernen des sehr netten, schweizerischen Akzents nicht funktioniert habe ich von Verena einen Platz im Buschpiloten-Corner zugewisen bekommen. Wir werden uns aber alle trotzdem früher oder später dort finden und vermischen, nicht wahr?

 

Gruß

Christoph

 

PS. Bitte Damen halten fürs Wetter

Share this post


Link to post
Share on other sites
Oshkosh

Moin,

 

PS. Bitte Damen halten fürs Wetter

ich glaube zu verstehen, wie du das meinst... ;)

 

Gruß,

 

Markus

Share this post


Link to post
Share on other sites
Jetset

Wetteraussichten sind ja nicht gaaaanz so toll....aber wollen wir mal die Hoffnung nicht aufgeben.

Wäre schade um das ganze tolle Event was da auf die Beine gestellt wird.

 

Gruß

Mark

Share this post


Link to post
Share on other sites
Pesche

Also für das "SwissCamp"sind im Moment 10 Maschinen gemeldet. Davon ein paar ILS-Mitglieder.

 

Wenn alle kommen, dann sind wir sicher so um die 25 Eidgenossen:cool:.

 

Was das Wetter anbelangt, wir nehmen wie es kommt. Der Service, sprich Cateringwagen fährt jedenfalls morgen Mittwoch los und bereitet alles vor.

 

Wenn sich also noch jemand dazugesellen will (siehe früheres Posting) ist er/sie herzlich willkommen.

 

Bis dann in Tannkosh

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...