Zum Inhalt springen

[Doku] Chicago O’Hare – Flughafen der Superlative (und weitere Dokus)


Blizzard

Empfohlene Beiträge

seruvs!

weiss nicht, ob das schon mal gepostet wurde, falls ja, doppelt gemoppelt hält besser :-)

 

auf der Homepage vom Discovery Channel kann man Dokus teilweise gratis und ohne Anmeldung per Stream schauen, so auch diese hier:

 

Chicago O’Hare – Flughafen der Superlative (50 Min. / Dt.)

 

Auf der Seite lassen sich noch weitere Dokus finden, z.B.:

 

Arbeitsplatz Flugzeugträger (50 Min. / Dt.)

 

Flug ins dritte Jahrtausend (49 Min. / Dt.)

 

Die Antonov 225 (50 Min. / Dt.)

 

Die Flugzeugfabrik (Boeing) (50 Min. / Dt.)

 

Kolossal! Bomber (23 Min. / Dt.)

 

Bruce Dickinson - Der Heavy Metal-Pilot (23 Min. / Dt.)

 

usw....

 

viel spass beim gucken!

gruss danny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Danny

 

Nach so einer Seite habe ich schon lange gesucht:D:D

So werden meine sonst sehr langweiligen Informatik Stunden richtig spannend:005:

 

Greez

Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum speichern, wenn die filme so schön als stream vorliegen? praktischer gehts nicht :005:

 

soweit ich weiss, kann die neuste version vom realplayer diese flash-videos auf den heimischen pc ziehen....

 

gruss dany

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich konnte mich dunkel an ein add-on erinnern:confused:, aber egal mitm realplayer 11 gehts wunderbar, vielen Dank für die rasche Antwort.

 

LG

Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum speichern, wenn die filme so schön als stream vorliegen? praktischer gehts nicht :005:

 

Wenn man z.B. Zuhause keine Zeit hat, stundenlang TV zu schauen, und man sich so ein Filmchen mal auf einer längeren WWW-losen Zugfahrt anschauen kann;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Zusammen,

 

Habe da eine kleine Frage. Würde gerne die Videos auf meiner Festplatte speichern und habe den RealPlayer installiert. Nur wie kann ich die Videos nun auf meinem PC speichern??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sebastian Plattner
Hey Zusammen,

 

Habe da eine kleine Frage. Würde gerne die Videos auf meiner Festplatte speichern und habe den RealPlayer installiert. Nur wie kann ich die Videos nun auf meinem PC speichern??

 

schau mal 2 posts weiter oben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du den neusten realplayer installiert hast, sollte beim betrachten der stream-videos (wenn du mit der maus über das bild fährst) oben rechts ein button: "download this video" inkl. realplayer-symbol erscheinen. klick und runter kommt das ding....

 

gruss dany

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sebastian Plattner
Hey,

 

Ich habe alle Posts durchgelesen. Jedoch ist dieser, wecher du meinst für de Firefox und nicht RealPlayer ;)

 

Naja.. dein Ziel ist es ja das Video zu speichern um lokal schauen zu können?... Und genau das kannst du mit dieser Firefox Extension. Somit bist du gar nicht auf den RealPlayer angewiesen!... Oder gibt es Gründe warum umbedigt Real zum tragen kommen soll?..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein weiterer dokumentarfilm, der etwas mit dem fliegen zu tun hat:

 

Tod auf der Landebahn

zrs2kdsd.jpg

[3Sat/hitec/28min]

Es ist der Albtraum eines jeden Piloten. Im März 1977 kollidierten zwei voll besetzte Boeing 747 auf der Startbahn des Flughafens von Teneriffa. Ein ungeduldiger Pilot hatte bei starkem Nebel das andere Flugzeug nicht gesehen, war dennoch gestartet: über 500 Tote waren die Folge. Auch 30 Jahre später könnte dieses Unglück so wieder geschehen. Offensichtlich haben wir aus dieser Katastrophe nichts gelernt. Noch immer passieren über die Hälfte aller Luftunfälle bei Start oder Landung. (Quelle: 3Sat)

 

gruss dany

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...