Zum Inhalt springen

Mythos Swissair, 20.9.2001 20:00 auf FS1


Jürg Aerni

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Hallo zusammen,

 

da es nun doch bereits 10 Tage her sind seit Jürg dies gepostet hat, dachte ich ein kleines Posting zur Erinnerung wäre vielleicht nicht schlecht...

 

Also, nicht vergessen heute Abend!

 

Man bedenke: Wäre es nur eine 0815 Boullevoir-Sendung über Flugsicherheit oder ähnliches gewesen, hätte ich natürlich nichts gepostet, aber da DOK-Filme qualitativ sehr hochstehend sind, dachte ich es könnte nicht schaden...

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sali zämme

 

Ich hab's natürlich wieder mal vergessen confused.gif, und bei der Wiederholung am Freitag wollte der Videorecorder nicht so wie ich wollte mad.gif.

 

Hab ich etwas verpasst, das man gesehen haben müsste?

 

Gruss, Basil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Basil,

 

Da jeder den Film unterschiedlich gut gefunden habe, gibts zu deiner Frage natürlich die verschiedensten Antworten. Ich kann dir jedoch sagen was ich an dem Film positives sehe:

 

- Recht objektiv

- Geniale Aufnahmen

- Du siehst die Swissair so, wie du sie evtl. noch nie gesehen hast (je nach Alter smile.gif )

- Man kann sehr gut erkennen wie die Bevölkerung an der Swissair hing und dies teilweise auch heute noch tut...

 

Ach ja und, einen MD-11 Copi der während des Rollens durchs offene Fenster winkt als stünde er auf einem Berggipfel, sieht man auch nicht jeden Tag... smile.gif

 

MEIN Fazit:

Es ist nicht lebensbedrohlich wenn du ihn verpasst hast, aber er ist auf jeden Fall sehr interessant und äusserst eindrücklich.

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...