Zum Inhalt springen

[Bremen, 13.03.08] 11 Bilder von heute


Mellies

Empfohlene Beiträge

Trotz des stürmischen Wetters kam heute auch immer mal wieder die Sonne raus. Also den freien Tag nutzen und raus zum Platz!

 

 

 

1.jpg

D-IOWA | privat | Cessna 525 Citation CJ1

 

 

2.jpg

PH-DYN | Solid Air | Cessna 550B Citation Bravo

 

 

3.jpg

PH-DYN | Solid Air | Cessna 550B Citation Bravo

 

Abgestellt vor der Werft.

4.jpg

OE-GTT | privat | Cessna 680 Citation Sovereign

 

Uriges kleiner Flieger...;)

5.jpg

F-HAGN | Air Taxi Services | Diamond DA42 Twin Star

 

 

6.jpg

PH-AXS | Axess Aviation | Beech E90 King Air

 

Zu dem Besitzer finde ich bisher keine brauchbaren Informationen (TAG Aviation?).

7.jpg

VP-BJE | privat | Canadair CL-600-2B16 Challenger 604

 

Der Grund unseres heutigen Besuchs, die nett bemalte Titan.

8.jpg

G-ZAPX | Titan Airways | Boeing 757-200

 

Die Heckpartie als close-up

9.jpg

G-ZAPX | Titan Airways | Boeing 757-200

 

Grund des Besuchs ist das heutige UEFA-Cup-Spiel Werder gg. Glasgow Rangers

10.jpg

G-ZAPX | Titan Airways | Boeing 757-200

 

17mm-WW und schwieriges Licht..., im Hintergrund geht eine Ryanair raus

11.jpg

G-ZAPX | Titan Airways | Boeing 757-200

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sali Tomas,

 

Das letzte Bild der 757 ist sehr stark! Schade, dass bei den beiden ersten eine Lampe etwas den Heckabschluss stört. Gibts von der C90 noch Close-ups?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sali Tomas,

 

Das letzte Bild der 757 ist sehr stark! Schade, dass bei den beiden ersten eine Lampe etwas den Heckabschluss stört. Gibts von der C90 noch Close-ups?

 

Hallo Mirko, leider nicht, nur noch einmal halbschräg von vorne mit der Titan komplett im Hintergrund.

Die stand auch etwas dumm an einem Strom-/Wasser-/Was-weiß-ich-Anschluß geparkt.

Allerdings schien sie komplett neu überholt und lackiert, in Bremen ist ja eine Beechcraft/Cessna-Werft.

 

Vielen Dank an alle für die positiven Kommentare!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Massimo Fontana

Schöne Bilder aus Bremen!:)

 

Gefallen mir sehr gut!

Und der Flughafen sieht man nicht alle Tage...!;)

Vielen Dank fürs zeigen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mellies,

super schöne Bilder - der Boeing gefehlt mir auch sehr gut. Weitwinklige Close-Up Aufnahmen sind immer interessant. Leider sieht man hier wenig davon. Ich bin leider ein Sklave von 100-400mm Zoom. Ich soll es lieber nanchmal zu hause lassen und ein Weitwinkelobjektiv zwischendurch benutzen.

 

Danke fürs Zeigen

Toni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...