Zum Inhalt springen

Suche "Mega Airport Frankfurt"


Mario82

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich suche das Addon "Mega Airport Frankfurt" von Aerosoft für den FS 2004. Falls das wer rumliegen hat und verkaufen möchte, bitte PN mit Preisvorstellung an mich.

 

Gruss Mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sali Mario

 

Bin komplett umgestiegen auf FSX, daher wäre Frankfurt zu haben.

Box mit CD und Handbuch etc. Preis 25.00+Porto

 

Freundliche Grüsse

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo max,

 

vielen dank für dein angebot. ich werde dich bis heute abend, etwa 19:00 kontaktieren (hoffe das ist ok für dich). vorgestern hab ich eben noch ein angebot von einem anderen forumsteilnehmer bekommen. aber er hat sich bisher nicht mehr gemeldet. möchte ihm, da er als erster war, noch bis 19:00 zeit geben sich zu melden. falls er sich nicht meldet nehm ich dir das addon gerne ab!

 

wie gesagt, ich melde mich bis ca. 19:00 bei dir.

 

gruss mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Max,

 

vielen Dank für die ultraschnelle Abwicklung. hab das Geld heute morgen an Dich gesendet. Sollte also auch morgen bei Dir eintreffen.

 

Gruss und nochmals danke

Mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...