Zum Inhalt springen

Neuer Book-Shop eingerichtet


markus

Empfohlene Beiträge

Um das Thema Bücher etwas mehr anzukurbeln habe ich in Zusammenarbeit mit amazon.de den Pilots Book-Shop aufgebaut. Momentan kann man in dieser Rubrik 20 verschiedene Bücher zum Thema "Fliegerei" erstehen. Der Gewinn aus dem Verkauf fliesst vollständig in die Page www.flugsimulation.ch.

 

Falls Ihr noch gute Titel kennt die dort fehlen dan meldet das mir... der Shop wird laufend ausgebaut...

 

Viele Grüsse Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja thomas dieses Buch kann ich bei amazon leider nicht finden...

 

Sendet mir mal eure bestseller zum thema Fliegen... ab besten gleich mit der isbn nummer... Im weiteren wäre ich noch froh wenn ir mir ein paar fliegerfilme nenen könnt die ihr gut findet... dann kan ich auch ein paar dvd anbieten... ich spreche da von spielfilmen, nicht von dokumentarfilmen, da ich mailsoft und mein-web keine konkurenz machen will...

 

gruss markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich mach mal den Anfang und empfehle die folgenden zwei Bücher: 'Flugzeugkatastrophen' von Stanley Stewart ISBN 3-7637-5859-3 und 'Katastrophen am Himmel' von Andrew Brookes ISBN 3-7637-5930-1. Es handelt sich entgegen der Titel nicht um Action-Romane sondern um gut recherchierte Analysen verschiedenster Vorkommnisse. Beide Autoren sind Piloten, ein Buch von Stanley Stewart ist ja bereits im Book Shop.

Gruß Clemens

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pflichtlektüre für Verkehrspiloten und Aufsichtsbehörden als Inventar der Unzulänglichkeiten:

Runter kommen sie immer (Tim van Beveren)

ISBN Nr. 3-593-35254-0

 

Gruss Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank bin schon am suchen ob es diese Bücher bei Amazon auch gibt... Habe für den Shop auch ein paar schöne DVD endteckt... und für eure Göttikinder den Harry Potter smile.gif

(Der fleigt ja auch.... auf seinem besen...)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Markus,

 

was hältst du von "Stirb Langsam 2"? Jiepppie ey aye - Schweinebacke ;)

"Outbreak - Lautlose Killer" wunderschöne Heli Aufnahmen mit viel Speed

"Sechs Tage Sieben Nächte" mit Harrison Ford für die liebe Freundin smile.gif

oder "Die Sendung mit der Maus - Airbus Special" (Folge F4) so wird ein Airbus gefertigt (Lufthansa A321 D-AIRY) gibts zumindest hier http://www.wdrladen.de/shop/1619921302/Catalog/1021/1

alles andere auch bei Amazon.de

 

Gruß

MARTIN

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey der DVD mit der Boeing Fleet sieht interessant aus, muss ich mir mal genauer ansehen...

 

Hab noch einen Tip (DVD) für dich Markus: http://www.flugsimulation.ch/ubb/Forum14/HTML/000069.html

 

Ach ja ich sah da ist Airplane im Angebot. Sollte da nich noch Teil 2, also Airplane 2 auch dabei sein? Geht zwar um die Raumfahrt, aber es sind ja auch Passagiere dabei smile.gif

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für dienTipps... runter komen sie immer gibt es leider nicht bei amazon schaade und auch pushing tin ist noch nicht auf dvd erhältlich... na kommt zeit kommt dvd smile.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo markus, hallo zusammen

 

ich habe noch zwei bücher, welche ich aber noch nicht gelesen habe, darum noch nicht definitiv empfehle. werde dies aber, sobald durchgelesen, nachholen. vielleicht kennt es aber auch schon der eine oder andere und kann es bereits empfehlen oder eben nicht.

 

1. Landung im Taifun

Autor: Hermann Terjung

 

"Alle Passagiere sind neugierig. Manche sind auch unsicher, haben Flugangst, weil sie nicht genau wissen, was, die da vorne' tun". - Hermann Terjung weiss genau, was "da vorne" im Cockpit passiert. Spannend und informativ zugleich erzählt er in diesem Buch Episoden aus 25 Jahren Verkehrfliegerei. Hintergründe der Luftfahrt werden ebenso geschildert wie amüsante Begegnungen mit berühmten Zeitgenossen oder Einzelheiten der Flugzeugtechnik. Diese Abenteuer und Beobachtungen, manchmal am Rande weltpolitischer Ereignisse, vermitteln ein abwechslungsreiches Bild aus der Welt der Airliner.

 

2. Brücke über die Zeit

Autor: Richard Bach (Möwe Johnatan)

 

Brücke über die Zeit erzählt von dem alltäglichsten und aufregendsten Abenteuer des Lebens: der Suche nach der wahren Liebe. Der Autor der Möwe Jonathan berichtet hier von seiner immerwährenden HOffnung, der Frau zu begegnen, die "sein Leben zum Leben erwecken" könnte

 

"Ein poetisches Buch, dessen schönste Momente die Schilderungen des Fliegens als Inbegriff der Freiheit sind."

 

Hat also offensichtlich nur am Rande mit Fliegen zu tun. Könnte aber für Walti was sein.

 

 

------------------

Happy Landings

Tom - visit Rundflüge mit Tom

tom@teedoubleyou.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salü Markus

 

Pushing Tin ist sehr wohl bereits auf DVD erhältlich, oder war es etwa doch eine VHS-Kassette die ich damals in mein DVD-Laufwerk schob? smile.gif

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles Klar Markus

 

Ja dieser Film gibts auf DVD nur hat Ihn Amazon nur als VHS. Und da der Shop als Partnerprogramm mit Amazon läuft kann ich ihn leider nicht anbieten smile.gif

 

Aber ansonsten ist der Shop ja schon reichlich gefüllt smile.gif

 

Gruss markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen, hallo markus

 

 

das erste buch ist gelesen.

 

1. Landung im Taifun

Autor: Hermann Terjung

 

auf einer skala von 1 - 10 gebe ich eine 7. allerdings sei bemerkt, dass sich das buch nur am rande mit technischen erklärungen aufhält und noch weniger irgendwelche heroischen geschichten darin zu finden sind. dennoch hat es details die hoch interessant sind. wusstet ihr z.b., dass früher bei den fliegern, wie bei einem u-boot der sextant wie ein rohr nach oben ausgefahren wurde?

herr terjung erzählt auch von begegnungen und reisen, welche er im zusammenhang mit der fliegerei gemacht hat. sensationell sind auch seine schilderungen über seine fliegerischen erfahrung mit der super-conny und dem 7 mann cockpit.

 

191 Seiten / ISBN: 376547228X

 

markus, es wäre auf jedenfall empfehlenswert, dieses buch mit aufzunehmen.

 

das rezension über das 2. buch folgt auch mal noch irgendwann. das habe ich aber zuerst meiner freundin gegeben, da es schwehrgewichtig auf dem thema liebe und sekundär mit der fliegerei zu tun hat. wink.gif

 

Regards

Tom

 

 

------------------

visit Rundflüge mit Tom

tom@teedoubleyou.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...