Zum Inhalt springen

Wohnungsräumung


lbraendle

Empfohlene Beiträge

Guten Tag alle zusammen

 

Bald ist es soweit und wir ziehen um. Deswegen sind wir momentan gerade dabei unsere Wohnung auszumisten. Dabei kommen immer wieder interessante Dinge zum Vorschein.

 

Ich werde hier periodisch wieder neue Funde reinstellen die ich abzugeben habe. Das meiste wohl kostenlos. Kleinere Funde kann ich gerne versenden, bei grösseren wäre ich froh wenn diese abgeholt werden könnten. ;)

 

So dann fange ich mal an.

 

Kostenlos abzugeben wären:

 

Magazine

--------------------------------------------------------------------------------------

Flightxpress Hefte reserviert

Grösstenteils gut erhalten

Komplett ab 01/2002 bis 03/2007

Am liebsten komplett abzugeben

--------------------------------------------------------------------------------------

Jetstream Hefte reserviert

Grösstenteils gut erhalten

Ausgaben:

2002: Juli - Oktober + Dezember

2003: Januar - April

2004: März , Mai , Juni, August, Oktober - Dezember

2005: Komplett

2006: Komplett

2007: Komplett

Am liebsten komplett abzugeben

--------------------------------------------------------------------------------------

Flugzeug Classic Hefte reserviert

Grösstenteils gut erhalten

2000: Ausgabe 3-6

2001: Ausgabe 1-6 (Komplett)

2002: Ausgabe 1-12 (exkl. 4)

2003: Ausgabe 1-12 (exkl. 8)

2004: Ausgabe 1+2

Am liebsten komplett abzugeben

--------------------------------------------------------------------------------------

jp airlinefleets international 2005/06 reserviert

Katalog aller kommerziell im Einsatz stehenden Flugzeuge

--------------------------------------------------------------------------------------

 

Bücher

--------------------------------------------------------------------------------------

Flugzeuge der Welt 1998 reserviert

Beschreibung der neusten Flugzeugtypen

flugzeugederwelt.jpg

--------------------------------------------------------------------------------------

Luftbrücke Berlin reserviert

Die dramatische Geschichte der Versorgung aus der Luft Juni 1948 - Oktober 1949

luftbruecke.jpg

--------------------------------------------------------------------------------------

Die Realität der Flugscheiben

Die Entwicklung der deutschen Flugscheiben im 2. Weltkrieg

flugscheiben.jpg

--------------------------------------------------------------------------------------

Eden und Kerosin reserviert

Erinnerungen eines Swissair-Piloten

eden.jpg

--------------------------------------------------------------------------------------

Testpiloten reserviert

Berühmte Testpiloten der Luftfahrtgeschichte berichten über ihre interessanten Erlebnisse bei der Erprobung neuer Flugzeuge

testpiloten.jpg

--------------------------------------------------------------------------------------

Red Arrows reserviert

Das berühmteste Kunstflug-Team der Welt

Bildband

red.jpg

--------------------------------------------------------------------------------------

Air Force Colors reserviert

Volume 3

Pacific and Home Front, 1942-47

air.jpg

--------------------------------------------------------------------------------------

American Eagles reserviert

P-38 Lightning units of the eight and ninth Air Forces

american.jpg

--------------------------------------------------------------------------------------

Kampfflugzeuge reserviert

kampfflugzeuge.jpg

--------------------------------------------------------------------------------------

Flugzeugtypen der Welt reserviert

Modelle - Technik - Daten

flugzeugtypen.jpg

--------------------------------------------------------------------------------------

 

So, das wärs erstmals für den Moment. Beizeiten werde ich hier wieder neues reinstellen. Vielleicht findet ja das eine oder andere einen Interessenten. ;-)

 

Bei Interesse gerne einfach hier oder per PN, Mail etc. schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

@Simon: Du kannst das Buch gerne haben. Müssen wir uns nur noch einig werden wie das Buch zu dir kommt. ;)

 

@Jürg: Eigentlich sollte die Adresse funktionieren. Versuche es sonst an folgende Adresse: lukas@mutz.li. Die kommt dann sicher an. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Johan "Bigfoot"

Hallo Lukas

 

Sehe Privat mail.

 

Gruss Johan "Bigfoot". :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jürg

 

Schreib mir doch trotzdem kurz was dich interessiert. Dann setze ich dich jedenfalls mal auf die Warteliste falls es sonst wo nicht klappen würde.

 

Grues Lukas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kurt

 

Ich werde Steuerflüchtling und lege dort mein grosses Vermögen in einer Stiftung an. ;)

 

Grues Lukas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Kurt

 

Genau richtig geraten. Grund dafür sind allerdings nicht die obengenannten sondern private Gründe die mich nach Li bringen.

 

Gruss Lukas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

jp airlinefleets international 2005/06

Katalog aller kommerziell im Einsatz stehenden Flugzeuge

 

Ist wieder zu haben.

 

Gruss Lukas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...