Zum Inhalt springen

Suche Buch 'Eden und Kerosin' von Werner A. Walser


horsy

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen allerseits,

 

Als begeisterter Leser des zweiten Buches 'Feldgrau und Swissairblau' von Werner A. Walser, suche ich nun 'Eden und Kerosin'.

 

Hat jemand ein solches abzugeben?

 

 

Gruss aus Genf,

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Buch ist vergriffen.

 

Mein Exemplar habe ich direkt bei Alex gekauft. Möglicherweise hat er noch eines oder zwei an Lager. Soll ich ihn fragen?

 

Im Shop des Verkehrshauses habe ich vor einer Weile auch noch eines gesehene.

 

Gruss, Toby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nachgefragt. Der Autor selber bekommt immer noch öfters Anfragen nach Eden und Kerosin, doch leider hat er selber auch kein Exemplar mehr vorrätig. Er empfiehlt Feldgrau und Swissairblau, das noch im Handel erhältlich ist.

 

Ich war am Sonntag noch im Verkehrshaus Shop, dort habe ich auch kein Exemplar von Eden und Kerosin mehr gesehen.

 

Gruss, Toby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte auch noch eines, würde es aber nur als Leihgabe abgeben :)

 

Grüessli,

 

Tis

 

Edit 12:26: Ist jetzt weg fürs erste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Tis,

 

Wenn du mir "Eden und Kerosin" ausleihen würdest, wäre das natürlich auch toll!

 

Falls dein Angebot noch aktuell sein sollte, schick mir doch bitte eine PM mit den Einzelheiten:)

 

@Tobi

Wieviel kostet denn "feldgrau und swissairblau"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nachgefragt. Der Autor selber bekommt immer noch öfters Anfragen nach Eden und Kerosin, doch leider hat er selber auch kein Exemplar mehr vorrätig.
Was spricht gegen eine weitere Auflage, oder falls der Autor daran kein Interesse haben sollte, die Veröffentlichung im Internet?

 

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was spricht gegen eine weitere Auflage, oder falls der Autor daran kein Interesse haben sollte, die Veröffentlichung im Internet?

 

Martin

Ich denke mir, dass diese Entscheidung beim Verlag liegt und nicht beim Autor.

 

Es gibt ja auch andere Werke wie CD's und DVD's, die schon seit Jahren vergriffen sind und es keine Neuauflage gibt, obwohl Nachfrage besteht und auf ebay teilweise horrende Preise geboten werden.

 

Gruss, Toby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Das Buch habe ich hier mal rezensiert und steht deshalb logischerweise auch noch bei mir im Bücherregal.

Kann gerne als Leihgabe oder zum Kauf abgegeben werden kann.

 

PN oder Mail

 

Gruess

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...