Zum Inhalt springen

Video abspielen


vangi

Empfohlene Beiträge

Hey Flightsimmer,

 

ich brauch mal kurz eure Hilfe! Hab ein Video auf Flightsimulator X aufgenommen und wollte es jetzt auf dem PC abspielen! Aber leider lässt sich das Video nicht auf Windows Media player abspielen!!

 

Was kann dafür machen??

 

Warte auf viele Antworten

 

Gruß Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist richtig, Du kannst ein solches Video nur im FSX abspielen. Wenn Du Videos machen möchtest, die außerhalb ansehbar und ggf. editierbar sind, mußt Du auf ein Programm wie FRAPS ausweichen. Ich weiß allerdings nicht, ob das auch für den FSX geeignet ist.

 

Gruß

 

Gunter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hab ich noch ne kurze Frage! In den ganzen Videos auf myvideo usw., da sieht man die Flieger immer aus super Perspektiven beim Landen! Aber das versteh ich nicht, denn wenn ich lande, dann brauche ich direkte Sicht auf die Landebahn. D.h ich kann das Video gar nicht aus solchen Perspektiven drehen! Wie machen die das??

 

Gruß Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Alex,

 

du kannst erst ganz normal landen mit der Cockpitansicht oder was auch immer du für eine Ansicht benutzt.

 

Dann wählst du einfach Sofortwiederholung und spielst den Landeanflug nochmals ab, den kannst du das mit Fraps filmen, und da du jetzt ja nicht mehr fliegen musst sondern das Ganze automatisch abgespielt wird kannst du jetzt auch die Sichten wechseln.

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das hab ich auch schon versucht, aber wenn ich dann auf die Menüleiste aktiviere und dann ein Video aufehmen will, geht das nicht! Also ich kann nicht mal drauf klicken!

 

Gruß Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Sascha Stoll. Das mit der Sofortwiederholung klappt, aber wenn ich in der Sofortwiederholung filmen will, geht das nicht! Naja ich werd das noch mal ausprobieren. Bin aber jetzt eine Woche nicht zuhause, also nicht wundern wenn ich jetzt nicht mehr zurück schreibe! Aber Danke für die Antworten!

 

Gruß Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...