Zum Inhalt springen

Private Pilot Manual


Gregor Brzezinski

Empfohlene Beiträge

Gregor Brzezinski

Im neuesten FlightXPress hat's eine Rezension über das folgende Buch 'Private Pilot Manual' (http://www.amazon.com/exec/obidos/ASIN/0884872386/qid=1011963053/sr=2-1/ref=sr_2_11_1/002-1218316-6384858). Der Artikel hat mich auf das Buch neugierig gemacht und so wollte ich es gleich bestellen.

 

Leider konnte ich es bei amazon.de (english books) nicht finden, sodass ich bei amazon.com ordern musste. Und was lese ich da: 'Usually ships in 1 to 3 months'! Hab's trotzdem bestellt. Und tatsächlich: wenn ich 'Meinen Account' bei amazon überprüfe steht da jetzt: 'delivery estimate: March 21 - April 18' !

 

Wieso geht denn das so lange? Werde ich womöglich zuerst von der CIA, FBI, MI5, XYZ auf terroristische Absichten mittels eines Flugzeugs überprüft? ... nur so ein Gedanke....

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...