Zum Inhalt springen

Minolta AF 80-200 F2.8 HS APO G (für Minolta, Konica-Minolta, Sony-AF)


tino-dietsche

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde

 

Da ich meinen Objektiv-Park ein wenig umstellen möchte, würde ich einen "Weissen Riesen" für Minolta, Konica-Minolta bzw. Sony AF-Anschluss verkaufen. Über das Objektiv muss eigentlich nicht viel gesagt werden, wer sich ein wenig im Minolta-System auskennt, der weiss, dass diese Linse zu den Top-Objektiven gehört. Bilder dich mit der Linse erstellt wurden, findet ihr im Spottercorner etc.

 

Minolta AF 80-200 F2.8 HS APO G "Weisser Riese"

mit Minolta, Konica-Minolta bzw. Sony Alpha Anschluss

 

Minolta_80-200_1.jpg

 

Minolta_80-200_2.jpgMinolta_80-200_3.jpg

 

Minolta_80-200_4.jpg

 

Beschreibung:

Minolta Objektiv mit durchgehender Lichtstärke von F2.8, APO Vergütung und High Speed Autofokus, das Objektiv ist auch als "Weisser Riese" bekannt und besticht mit seinen hervorragenden optischen Leistungen.

 

Lieferumfang:

Objektiv, Schutzdeckel hinten und vorne, Sonnenblende, Köcher, Anleitung, orig. Garantiekarte, OVP (siehe auch Bild)

 

Zustand:

Gebraucht, aber absolut neuwertig und in Top-Zustand, an der Sonnenblende sind ganz kleine Kratzer, ansonsten ist das ganze Objektiv praktisch wie neu! (wurde erst Ende 2006 neu aus einer Liquidation gekauft)

Linsen sind frei von jeglichen Kratzern, Frontlinse durch hochwertigen UV-Filter geschützt. (wird mitgeliefert)

 

Anschluss:

Das Objektiv ist mit folgenden Kameras zu 100% kompatibel.

 

Konica-Minolta 7D

Konica-Minolta 5D

 

Sony Alpha 100

Sony Alpha 200

Sony Alpha 300

Sony Alpha 350

 

Sony Alpha 700

Sony Alpha Folgemodelle

 

Garantie:

Keine, 10 Tage Rückgaberecht

 

Neupreis:

ca. CHF 3000.-

 

Lieferung und Versand:

Vorauszahlung, Lieferung per A oder B Post, Porto zu Lasten des Käufers.

 

Lieber wäre mir jedoch eine Abholung durch den Käufer in Goldach SG oder Airport St. Gallen-Altenrhein. Zur Not würde ich das Objektiv im Raum St. Gallen auch selber vorbei bringen oder man kann sich irgendwo treffen.

 

Besichtigung:

Gerne kann das Objektiv auch in Goldach SG oder Airport St. Gallen-Altenrhein besichtigt und getestet werden, bei Interesse einfach melden!

 

Preisvorstellung:

CHF 2200.-

 

Anfragen:

Hier direkt im Corner, via PM oder E-Mail auf info"at"airpics4you.ch

 

Gruss aus Goldach,

 

Tino Dietsche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Raphael

 

Allerdings ziehe ich Objektive von Carl Zeiss vor...

 

Ja da hast du schon auch nicht unrecht, bin auf jeden Fall mit meinem Sony Zeiss Vario-Sonnar T* DT 16-80mm absolut zufrieden!

 

Nur von Zeiss bekommst du noch kein 80-200mm für Sony bzw. Minolta, und der weisse Riese ist jeden Rappen wert und mit Sicherheit genauso gut wie ein Zeiss.

 

Tino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...