Zum Inhalt springen

Mitfluggelegenheit nach Berlin


m.csatlos

Empfohlene Beiträge

Wir fliegen am 3. ODER 4. Mai nach Berlin Tempelhof. VFR! Das ist der 60igste Jahrestag der Luftbrücken, es werden mehr als 100 Flugzeuge erwartet.

Für eine/n hats noch Platz. Selbstkosten / 3.

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr plant nicht zufällig einen Stop irgendwo in NRW (EDKB, EDLD, EDLW, etc.)?

 

Würde gerne Mitfliegen, aber Grenchen ist gerad total in die entgegengesetze Richtung.

 

Gruß Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht der Flugplan aus? Leider habe ich vor der SM08 und Euro 08 nicht allzuviel Zeit. Tempelhof jedoch muss unterstützt werden. :-)

 

Liebe Grüsse

 

Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andi

 

Wir Fliegen am 3. oder 4. Mai hin und zurück; wenn VFR das zulässt. Mehr oder weniger GPS - Direkt. Mit crossing Frankfurt und Leipzig.

 

Einer hat sich angemeldet und gibt mir bis Freitag Bescheid ob er nun wirklich mitkommen kann.

 

Gruss Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo Marcel

 

Für Samstag 3.5.2008 ist Super Wetter angesagt. Ich habe den Clubflieger reserviert, alle Plätze belegt, und fliege dann nach Berlin Tempelhof.

 

Mit Fliegergruss

Adrian.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...