Zum Inhalt springen

VIELE FRAGEN


vangi

Empfohlene Beiträge

Hi Flightsimmer!

 

Ich habe einige Fragen, die mir hoffentlich beantwortet werden können!:005:

 

1. Welcher Flightsimulator ist der Beste??:confused:

 

2. Wie bekomme ich so eine geile Grafik mit allem drum und dran, wie z.B bei den Screenshots von Holger, hin??:confused:

 

3. Wie kann ich einstellen dass meine downgeloadeten Flieger auch so am Flughafen oder in der Luft sind? Denn ich bin immer allein mit meinem Flieger in der Luft, und die anderen Flieger sind alles Flieger vom FSX.:confused:

 

Also ich hoffe es sind nicht zu viele Fragen. Es muss auch nicht jeder alle beantworten, aber vllt. eine!

 

Danke an alle die antworten!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Frage 3:

 

Das ist normal, weitere AI Flieger (vom Computer gesteuerte) kannst du mit WOAI (World of AI) in deinen Simulator einfügen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

... Welcher Flightsimulator ist der Beste ...

 

Hallo,

 

die derzeit beliebtesten PC Flugsimulatoren sind der Microsoft Flugsimulator FS2004 (FS9), der Microsoft Flugsimulator FSX (FS10) und der Flugsimulator X-Plane.

 

Vielleicht kannst Du uns etwas genauere Informationen über die Hardware Deines PCs mitteilen, wie z.B. die Geschwindigkeit und der Hersteller Deines Prozessors/CPU (z.B. Intel SingleCore 3,60 GHz, Intel oder AMD), die Produktbezeichnung Deiner Grafikkarte (z.B. ASUS EN8800GTX, 768MB PCI-E (90-C3CFP0-PUAY00T)), die Grösse Deines RAM (z.B. 2 GB) und Informationen über Dein Betriebssystem (z.B. XP oder Vista). Auf Grund dieser Informationen können wir Dir dann gezielter einen Tipp geben, welcher Simulator zu empfehlen ist.

 

Erst dann kann man auch Empfehlungen bezüglich diverser spezieller Einstellungen für ein besseres Darstellungsergebnis bei Photoszenerien geben.

 

 

 

... Wie bekomme ich so eine geile Grafik mit allem drum und dran, wie z.B bei den Screenshots von Holger, hin ...

 

Am besten, Du führst hier den Link zu diesem Screenshot von Holger an, damit wir es etwas leichter haben ... ;)

 

Gruss Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok dann mach ich das mal:

 

Intel® Core2 Quad CPU Q6600 @ 2.40 GHz

 

3 GB Arbeitsspeicher

 

500 GB Festplattenspeicher

 

Nivida Geforce 8600 GS

 

32 Bit-Betriebssystem

 

Das sind meine Computerdaten, ich hoffe die bringen was!

 

Und hier der Link:

 

http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=59045

 

 

 

Gruß Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abgesehen von der Hardware sollte man sich aber auch das AddOn-Angebot anschauen. Das muß aber jeder selber entscheiden.

Da wird wohl der FS9 ZUR ZEIT der Beste sein. Der FSX hatte bisher keine stabile Basis für AddOn-Entwicklungen, denn SP`s u. ACC brachten so viel Änderungen mit sich, daß man viele AddOns die bis vor kurzen für den FSX kamen größtenteils nicht fehlerfrei nutzen kann.

Der Trend des FSX geht auch in Richtung Gamer (Missionen).

Wer mit Lieblingsflugzeugen in Lieblingsscenerien fliegen will: FS9

Wer mit default +3..5 AddOn Flugzeugen irgendwo in einer guten Grafik fliegen will: FSX

Wenn den mal der FS11 kommen sollte, ist evtl. der X-Plane mal eine Alternative.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

an Deiner Stelle würde ich bei den von Dir angeführten Hardwarekomponenten durchaus auf den FSX setzen, obwohl der FSX eine höhere CPU Taktfrequenz vertragen könnte, als die 2,40 GHz Deines Intel Core2Quad Q6600 Prozessors, die Grösse des RAM's und die Qualität Deiner Grafikkarte sind auf jeden Fall in Ordnung.

 

Ob der FSX mit seinem Service Pack 2 auch vier CPU Kerne unterstützt, kann ich Dir derzeit nicht sagen, zwei CPU Kerne unterstützt der FSX mit installierten SP2 (FSX) sehr wohl.

 

Du wirst sehen, ob der FSX zufriedenstellend auf Deinem Rechner laufen wird, aber ich bin grundsätzlich schon davon überzeugt. Ich kenne zwar den Hersteller und die Produktbezeichnung Deines Mainboards nicht, aber es sieht ganz danach aus, dass Du später einmal dieses MB mit einem schnelleren Prozessor und einer noch leistungsfähigeren Grafikkarte aufrüsten kannst.

 

Zu einer Investition in Add-On's für den FS9 und in den FS9 selbst würde ich Dir daher nicht mehr raten.

 

Also nur Mut und hinein in's kalte Wasser ... ;)

 

Gruss Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Antwort korajman. Ich bin schon zufrieden mit meinem FSX, nur mein Hauptproblem ist die Grafik! Ich habe irgendwie das Gefühl dass die nicht gut ist. Denn meine Terminals schaun z.B immer gleich aus, nur in einer anderen Anordnung halt. Ich schau mal dass ich hier ein paar Bilder rein tun kann, dann könnt ihr euch ein Bild davon machen!:005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stefan Gschwind
Ich habe irgendwie das Gefühl dass die nicht gut ist. Denn meine Terminals schaun z.B immer gleich aus, nur in einer anderen Anordnung halt.

 

Dann würde ich mal darauf tippen das dir die Standard Gebäude des Flight Simulator nicht gefallen... Es wäre eine riesen Arbeit und einiges an Datenvolumen wenn Microsoft alle 6 Trillionen Flugplätze auf der Erde komplett und originalgetreu schon als Standard ausliefern würde. Und kaum mehr zahlbar.

Aus diesem Grund giebt es sogenannte Addons. Am Ende des Beitrages von Holger findest du eine Liste jener Zusatz Produkte die er für den von dir verlinkten Bericht benutzt hat.

Wenn du den FS9 (2004) benutzt kannst du z.B. ein gratis Addons für Zürich mal testen. Findest du unter www.freez.aero.

 

 

hth Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, wie immer muss man alles runterladen! Das find ich zwar ziemlich.... aber wenn ich ne bessere Grafik haben will, dann muss ich das wohl machen!!

 

Danke für die Antwort!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stefan Gschwind
Achso, wie immer muss man alles runterladen! Das find ich zwar ziemlich....

 

Nein Alex,

du musst nicht alles mühsam runterladen. Du kannst viele Addons auch auf CDs haben. Diese musst du aber kaufen.

Also was willst du jetzt. Vieles gratis runterladen können oder CDs gegen Geld erstehen?!

 

Stefan

 

-komische Einstellung gibts mal was gratis zum runterladen ists auch wieder nicht iO- :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Robert

 

 

Zu einer Investition in Add-On's für den FS9 und in den FS9 selbst würde ich Dir daher nicht mehr raten.

 

Also nur Mut und hinein in's kalte Wasser ... ;)

 

Gruss Robert

 

Hallo Robert

 

Ich denke zur obigen Aussage kann man nicht so zustimmen oder anders gefragt was gibt es bis dato zum FSX !!

 

Selbst werde die über 60 Giga FS9 mit fantastischen Addons nicht so schnell aufgeben können/wollen. Habe gerade kürzlich gelesen, dass es für die Flugzeug -und Sceneriedesigner noch nicht mal genug gute Software gibt.

 

Gruess Roger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-komische Einstellung gibts mal was gratis zum runterladen ists auch wieder nicht iO- :(

 

Ne das is halt bloß so, weil ich schon viele Warnungen von Bekannten und anderen vor Viren usw. gekriegt hab, deswegen will ich nich alles runterladen, aber da wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stefan Gschwind
Ne das is halt bloß so, weil ich schon viele Warnungen von Bekannten und anderen vor Viren usw. gekriegt hab, deswegen will ich nich alles runterladen, aber da wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben!:)

 

Das grösste Problem sitzt immer zwischen Bildschirm und Tastatur :009:

3_8_8.gif

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das grösste Problem sitzt immer zwischen Bildschirm und Tastatur

 

Das ist aber auch unbequem. Bei mir ist die Tastatur zwischen Bildschirm und Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...