Zum Inhalt springen

ILA-Bericht: Kabel 1 - Die Reportage


retoisler

Empfohlene Beiträge

"Spektakel auf der Rollbahn - Die Luftfahrtmesse in Berlin"

K1 Die Reportage

am 23. Mai 2002 um 22.15 Uhr und Zweitausstrahlung

am 28. Mai 2002 um 01.29 Uhr bis 02.15 h

(wieder mal ein Fall für den Videorecorder!)

 

 

K1 Die Reportage schaut den Machern der ILA über die Schulter, zeigt den immensen Aufwand, den Planung und Durchführung der Messe bedeuten.

 

 

Hallo Leute, habe nur noch den letzten Teil der Reportage gesehen und muss sagen, ist noch sehenswert, vorallem, weil man auch mal hinter die Kulissen eines solchen Anlasses sieht !

 

Grüsse, Reto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ja, ich habs mir angeschaut und war hell begeistert. Vorallem die Firma Eurocopter sowie die Extra waren sehr eindrücklich. Die Wendigkeit des Eurocpter Tiger und der Extra 300S sind schon sehr eindrücklich.

Respekt!

MfG Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Marco, hast Du den Absturz des Extra 500-Prototypen (beim letzten Testflug vor der ILA) auch gesehen? Sah nicht gut aus; zum Glück wurde der Sturz durch durch die Bäume abgefangen und die Insassen kamen mit dem Schrecken davon.

 

Für mich waren aber die beiden Oldie-Nachbauten 'Etrich-Taube' und die Albatross der absolute Hammer! Manchmal dachte ich, die filigranen Kisten blieben in der Luft stehen !

 

Reto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...