Zum Inhalt springen

Hilfe, PC friert immer ein


lh910

Empfohlene Beiträge

Hallo alle Zusammen,

 

ich hoffe, daß ich hier Hilfe finde. Ich habe seit kurzem einen neuen PC mit folgenden Komponenten:

 

Mainboard: Maximus Formula

Prozessor: C2D 8400

RAM: 2 GB Kingston 1066

Graphik: ATI HD 3870 X2 mit 1 GB

Netzteil: BeQuiet 700W

Betriebssystem: XP Pro mit SP 2

 

Nun habe ich die komplette PW-Software des Flusi's installiert, das dauerte ca. 4-5 Stunden, ohne das der Rechner Probleme machte.

 

FS 9.1

FS Global 2005

Diverse Aiports PW auf CD und Download

Standard Flieger, sowie 50N Boeing 737 und Simmer's Sky Airbus und Boeing, PMDG Beech 1900 C & D

 

Dann war ch voller Hoffnng und machte einen Testflug mit der Standard Cessna in St. Maarten (FlyTampa) und hatte auch die erhofften Frames und Darstellungen.

 

Nun wollte ich einen Flug von Venedig über die Alpen nach Muc machen.

Venedig von LAGO

MUC von Aerosoft GA

PMDG Beech

 

Airport und Flieger werden super dargestellt, ATC läuft einwandfrei etc. Taxeln zur RW war auch ohne weiteres möglich,, ebenso wie Sichtwechsel (2D/3D-Cockpit, Tower und Beobachtung) Bei der RW angekommen und aufliniert, und auf Beobachtungssicht gewechselt, friert das Bild ein und nichts, aber auch wirklich nichts, geht mehr :003::003::003:

 

Wer kennt dieses Problem und kann mir hier Hilfestellung geben, bzw. was ist der Fehler, den es zu beheben gilt ??

 

Danke für Euer Feedback.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...