Zum Inhalt springen

-B737+CJ1-


CitationCJ

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde,

nach einer längeren Zeit Pause habe ich mich mal der 50North 737 angenommen.

Da ich in letzer Zeit ausschließlich dieses Model fliege, habe ich ein paar fehlende Repaints erstellt.

 

Zu aller erst eines für die Eaglesoft CJ1, D-IGRO, eigentlich auf einer CJ2 zu finden:

 

jtm0pt.jpg

34evt3m.jpg

 

Die neue CSA Livery fehlte mir auf der 735, deswegen hier Photoreal:

2vlldf7.jpg

a13kop.jpg

 

Auch Air Baltic fehlte noch, ebenfalls Photoreal:

egcv0y.jpg

 

Ebenfalls wie die Air Baltic noch in bearbeitung, Futura 737-400:

2wpi7ls.jpg

 

Und zu guter Letzt, für die, die sich Jahrelang nach einem guten Paintkit für die POSKY CRJ umgeschaut haben, habe ich nach einiger Arbeit ein ' Layered-Paintkit ' erstellt.

ehglfd.jpg

 

Ich freue mich auf eure Kommentare/Kritik!

Gruß Pierre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hänge noch ein Bild einer TAP Air Portugal 737-300 , EXPO '98 Bemalung dran:

 

wwkuw7.jpg

 

Gruß Pierre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die futura ist unschlagbar, die Wolkentürme im Hintergrund: super! Ist das Active Sky? Mit welchen Einstellungen bekommst du das hin? Edit: hey wär cool wenn du auf die Posky CRJ 200 mal eine gescheiten LH Regional Repaint zaubern könntest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die futura ist unschlagbar, die Wolkentürme im Hintergrund: super! Ist das Active Sky? Mit welchen Einstellungen bekommst du das hin? Edit: hey wär cool wenn du auf die Posky CRJ 200 mal eine gescheiten LH Regional Repaint zaubern könntest.

 

Hoi,

Nein, die Wolken sind mit Photoshop nachträglich reingesetzt.

 

Danke für die Kommentare :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...