Zum Inhalt springen

Wer kann "Discovery Channel" empfangen?


Christian Thomann

Empfohlene Beiträge

Christian Thomann

Lieber TV-Pilot

 

Damit ich dich besser über interessante TV-Sendungen informieren kann, möchte ich gerne wissen, wie verbreitet der Discovery-Channel in Deutschland und der Schweiz ist. Da dies meist nur in Kabelnetzen angeboten wird, kann ich dies nicht selbst überprüfen. Ich möchte daher wissen, in welcher Stadt oder grösseren Versorgungsgebiet dieser Sender angeboten wird.

 

Besten Dank für deine Hilfe.

 

Christian Thomann - der neue TV-Tipp-Moderator, der aus der Segelfiegerei kommt und auch ein Auge für andere Dinge hat

 

------------------

Schöne Flüge

Christian Thomann

www.sgaarau.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christian,

 

Den Discovery-Channel krieg ich daheim, dank Premiere biggrin.gifbiggrin.gif

Gibt dort auch sehr oft interessante Beiträge zum Thema Fliegerei, ich schau da relativ häfig rein... Kürzlich erst ein Bericht über Patty Wagstaff mit Ihrer Extra 300 S... Ich kann nur sagen, Waaaaahnsinn, wie hart, aber präzise die Frau fliegt tongue.giftongue.gif

 

Gruß, Volker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian Thomann

Hallo Volker

 

Wie geht' dem Segelflug? Danke, auch schlecht! wink.gif

 

Stimmt, was denkst du wohl, weshalb ich gerade die Abdeckung von Discovery wissen will. Du hast recht, er wird auch von Premiere-World übermittelt. Also, an alle Leser, habt ihr Zugriff dazu? Bitte breitflächig mitteilen.

 

Wenn es einigermassen ausreichend ist, werde ich diesen Sender hier regelmässig ankündigen. Es ist meines Wissens der absolut beste Sender, der fast täglich etwas über die Fliegerei mit allen Randerscheinungenn berichtet! Ich bin gespannt! Denn, wenn das was bringt, dann versprech ich euch, dann wird's interesant hier!

 

Grüsse

 

 

------------------

Schöne Flüge

Christian Thomann

www.sgaarau.ch

 

[Dieser Beitrag wurde von Christian Thomann am 27. September 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi all

 

Also ich krieg den Discovery nicht rein. Aber ich hab auch nur ne Zimmerantenne und krieg bloss den SF1 und SF2 (und ARD mit etwas Schnee drüber). Nein, nein kein Mitleid. Das ist schon in Ordnung so eek.gif

 

Soweit ich weiss kriegt in der Schweiz keiner (zumindest nicht legal biggrin.gif ) Premiere World. Es ist natürlich aufm Sat, aber aus lizenzrechtlichen Gründen gibts den in der Schweiz net, aber korrigiert mich bitte falls ich falsch liege.

 

Falls es also den Discovery Channel bald mit Zimmerantenne zu empfangen gibt, werde ich es hier gerne mitteilen wink.gif

 

Ein fröhliches gucken wünscht Euch

 

Dani Kistler

 

------------------

Wer sich alles leisten kann, der kann sich nichts mehr leisten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Chregel

Bei uns an der Reuss empfangen wir weder den Discovery noch Premiere, aber Arte kann ich empfangen.

Freue mich auf viele Filmtipps von dir.

Gruss Dani

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...