Zum Inhalt springen

Ich warne Dich vor dieser Rubrik! Bleib draussen!


Christian Thomann

Empfohlene Beiträge

Christian Thomann

Hallo zusammen.

 

Bitte diese Überschrift nicht ganz ernst zu nehmen.!

 

Ich heisse euch als neuen Moderator dieser schon länger bestehenden Rubrik recht herzlich willkommen. Mich interessiert alles, was fliegt. Genauer genommen alles, was länger als 5 Minuten Luft zur Erde hat! Komisch, he? Ja nu, ich bin halt Segelflieger.

 

Ich übernehme ab sofort diese Sparte sehr gerne als Entlastung unseres Super Mega Giga Markus Bächli, da er im Augenblick für unser Forum andere Wahnsinnsarbeit leistet! Danke Markus!

 

Zu dieser Forumsrubrik:

Sie sieht ganz einfach immer nur so aus, wie ich drauf bin. Manchmal mehr, machmal weniger.

--> Fragt der Kollege den Anderen am Biertisch: "Na, wie ist denn deine Frau so im Bett?" - "Das ist ganz unterschiedlich. Die Einen sagen: 'so", die Andern sagen: 'so'!"

 

Ganz einfach, spontan, wie ich bin...

Da ich aber nicht alle globalen optischen Informationen im Griff habe, bitte ich auch Dich persönlich, hier deine interessanten Nuggets preis zu geben. Diese Sparte kann nämlich wirklich für viele eine echte Fundgrube für Seltenes werden. Deshalb rate ich allen, einfach hier öfters rein zu schauen.

 

Take 5 smilie.php?smile_ID=299

 

Euer

Chregu

Segelflieger, Fluglehrer und Fluinteressierter

für alles, was Flügel hat, grösser als eine Biene.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christian

Sachen gibts, gerade gestern Nachmittag habe ich gesehen wie fest du dich in dieser Rubrik angagierst und dachte mir, warum wird er eigentlich nicht Moderator von dieser Rubrik und schwups am nächsten Morgen ist es schon geschehen smile.gif

Ich wünsche dir in deiner neuen Rubrik viel Spass und ich freue mich über wertvolle TV-Tipps.

Gruss Dani

 

[Dieser Beitrag wurde von Brühwi am 28. September 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freue mich über diese bisher mir unbekannte Rubrik... sehe extrem selten im Fernsehen Dokus an über Flugzeuge, obwohl das die einfachste Art wäre sich in Sachen Aviatik weiterzubilden...

Freue mich auf jedenfall über jegliche Infos zu Sendungen im Fernsehen...

 

Gruss Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Christian

 

Suuper!! Wie ich schon mal erwähnt habe, hast Du mich schon auf viele interessante Sendungen aufmerksam gemacht, die mein Aviatikwissen bereicherten und auch meinen Geist beflüglet haben.

 

Ich wünsche Dir ebenfalls viel Spass in der neuen Rubrik. Ich freue mich schon auf Deine Tipps und dass auch andere Forümler ab und zu eine kleine Info zu einer Sendung preisgeben werden.

 

Viele Grüsse von Adi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian

 

Ich schlage vor, dass Du immer schon im Titel Datum und Uhrzeit der Sendung reinschreibst und wenn es geht, immer im gleich Format. Das macht es wesentlich übersichtlicher nach Sendunden zu suchen, wenn man gerade Lust hat, bald etwas Fliegerisches zu geniessen.

 

Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian Thomann

Hans

 

...wie recht Du hast. Ich habst selbst auch schon gemerkt. Hmmm, wie dooof ich bin! Werd mich bessern.

 

 

*schäm*

 

Chregel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christian

 

Das finde ich doch super, dass Du nun auch diese Rubrik aktuell und umfassend betreust!

Ich habe schon einige Tipps von Dir übernommen und die entsprechenden Beiträge genossen.

Man hat ja nicht immer gleich viel Zeit fürs Fernsehen, aber ab und zu werde ich sicher einige Rosienchen aus Deinem Angebot picken. biggrin.gif

 

Grüsse und danke für die guten Tipps

Cyrill

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...