Jump to content
Sign in to follow this  
Valkyrier

Cola-Flug Nummer 6 (28.5.08)

Recommended Posts

Valkyrier

Hallo zusammen!!

 

 

Ja, mich gibts auch noch :o Bin einige Zeit FF-abstinent gewesen...

 

Wie ein Blick aus dem Fenster zeigt, steht der Frühling/Sommer vor der Türe! Zeit für Feierabendcola-Flüge :)

 

MI, 28. Mai, ab 1700 im Birrfeld

 

Ich denke, da sollten wir keine Probleme bezüglich geschlossener Beiz haben :009:

Würde mich freuen, wieder einige bekannte und natürlich auch neue Gesichter zu treffen!

 

 

Grüessli Chregu

Share this post


Link to post
Share on other sites
bleuair

Sali Chregu,

Bin einige Zeit FF-abstinent gewesen...

Kann man so sagen, schön wieder etwas von Dir zu lesen! ...und natürlich DANKE für die Initiative. Hoffe auf noch viele Colaflüge ;) :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Reto Zimmerli

Tecnam Crew von Lommis natürlich sofort dabei.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Frizi

ciao chregu

 

der start der diesjährigen cola-flug-saison wird wohl ohne mich stattfinden, bin dann in ägypten am tauchen.

 

geniesst es!

 

gruss

fredy

Share this post


Link to post
Share on other sites
cthd

Was ist der Cola Flug?

 

Viel Spass beim Tauchen.

 

Gruss Louis

Share this post


Link to post
Share on other sites
joh-k

Hallo Louis

 

"Colaflüge" sind ist eine vom Flightforum, bzw. von Valkyrier, ins Leben gerufene Serie "Fly-outs" mit Kleinflugzeugen (und Helis), die nun während der Sommersaison schon fast Kult sind. Einfach sich am frühen Abend irgendwo treffen, zusammensitzen und kurz vor Dunkelheit wieder zurückfliegen. Eine super Sache. Mit der Suchfunktion wirst Du sowohl Threads wie auch Bilder zu früheren Treffen der letzten zwei Jahre finden. Und wenn Du selber nicht fliegst findest Du hier bestimmt auch einen Piloten, der Dich mitnimmt.

 

---

 

Leider findet Nr. 6 auch ohne mich statt, bin auch bis am 24. Mai abwesend.

 

Gruss

Johannes

Share this post


Link to post
Share on other sites
Valkyrier

Hallo zäme!

 

Nun, bezüglich Datum:

Was haltet ihr in dem Fall vom 28. Mai? Passt dies besser?

Wäre natürlich schon schön eine möglichst grosse Truppe zusammenzukriegen :)

 

Grüessli Chregu

Share this post


Link to post
Share on other sites
Reto Zimmerli

Mir egal , müsste einfach bald das def. Datum haben, da ich am 22.Mai eigentlich Spätschicht habe. Würde aber für den Cola-Flug die Schicht abtauschen. Daher sollte ich es diese Woche noch wissen !!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
joh-k

Hoi Chregu

 

Super, am 28. bin ich da und wäre natürlich dabei!

 

Danke & Gruess

Johannes

Share this post


Link to post
Share on other sites
dieter blaser

"Colaflüge" sind ist eine vom Flightforum, bzw. von Valkyrier, ins Leben gerufene Serie "Fly-outs" mit Kleinflugzeugen (und Helis), die nun während der Sommersaison schon fast Kult sind.

 

Ich will Chregel nicht das Copyright streitig machen, aber da waren andere im Forum schon viel früher aktiv:009:

 

Siehe hier: http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=6388

 

 

Mal schauen, ob ich am 28.5. auch dabei sein könnte! Schön Chregel, dass du die Initiative wieder übernommen hast!

 

Beste Grüsse

Didi

Share this post


Link to post
Share on other sites
Valkyrier

Hallo nochmals!

 

Also, neues, definitives Datum:

 

MI, 28. Mai ab 1700 im Birrfeld

HB-CZL ex Grenchen

 

@Didi: nönö, hab kein Copyright daruf :005:

 

Cheers Chregu

Share this post


Link to post
Share on other sites
joh-k

Und ich ex LSZH, mit was wird sich zeigen.

 

Auf dem 'sich treffen' hast Du natürlich kein Copyright. Aber der Colaflug, ich wüsste nicht, von wem der sonst wäre... :005:

 

Gruss

Johannes

Share this post


Link to post
Share on other sites
Christian Forrer

Hallo Zusammen

 

Ja die Tecnam- Crew ist vollzälig dabei, Reto ist mir da etwas zuvor gekommen (hasst mich hoffentlich einkallkuliert :005:)

 

Gruss

Christian

Share this post


Link to post
Share on other sites
Frizi

28. Mai? perfekt! dann bin ich braungebrannt (oder besser -verbrannt) aus den ferien zurück!

 

super cub PKI ist gebucht!

 

gruss

fredy

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ueli Zwingli
Und ich ex LSZH, mit was wird sich zeigen.
Vielleicht mit mir? :008: Am 28. 5. gönne ich mir was...

Share this post


Link to post
Share on other sites
joh-k
Vielleicht mit mir?

Aber gerne, Ueli! :)

Am 28. 5. gönne ich mir was...

Oh, ich sehe! Da müssen wir uns doch glatt was einfallen lassen! :cool:

 

Welches Pferd wir reiten, kann ich Dir noch nicht endgültig sagen, da der Schimmel momentan anderweitig reserviert ist. Aber bis dahin kann sich noch viel ändern.

 

Gruss

Johannes

Share this post


Link to post
Share on other sites
Markus D.

Tja, bin zu dieser Zeit "leider" in Ferien .... aber das war ja sicherlich nicht der letzte Colaflug dieses Jahr!

 

Ciao, Markus ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
LBUFlyer

Hallo Zäme

Danke fürs organisieren. Bin mit der HB-OKG ab Lommis auch dabei.

Hoffe, der Arbeitgeber macht mir keinen Strich durch die Rechnung.

Allen noch many happy Landings.

Gruss aus Neftenbach

Hans

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ueli Zwingli

Wieder nach oben schieb.

Share this post


Link to post
Share on other sites
consti

WEnn jemand aus dem Altenrhein geht, wäre ich dabei!

 

gruess Consti

Share this post


Link to post
Share on other sites
Turkish Pilot
Hallo zusammen!!

 

 

Ja, mich gibts auch noch Bin einige Zeit FF-abstinent gewesen...

 

Wie ein Blick aus dem Fenster zeigt, steht der Frühling/Sommer vor der Türe! Zeit für Feierabendcola-Flüge

 

MI, 28. Mai, ab 1700 im Birrfeld

 

Ich denke, da sollten wir keine Probleme bezüglich geschlossener Beiz haben

Würde mich freuen, wieder einige bekannte und natürlich auch neue Gesichter zu treffen!

 

 

Grüessli Chregu

 

Ich würde auch sehr gerne mitmachen, doch zuerst ein paar Questions....

 

1. Kostet das ganze was?

2. Heisst das, dass man dann in LSZF startet, fliegt und wieder in LSZF landet?

 

 

Danke für die Antworten....

 

greez burak

Share this post


Link to post
Share on other sites
Reto Zimmerli

Hi Burak ,

 

Kosten tut es sicher was , wieviel musst Du aber mit Deinem Piloten abmachen. (Ausser Du findest jemanden der Dich gratis mitnimmt)

 

Geflogen wird nicht vom Birrfeld aus ,sondern von überall. Wir treffen uns dann im Birrfeld , trinken und/oder essen was , haben es immer sehr lustig und gemütlich, und fliegen dann wieder zurück zu der jeweiligen Homebase.

 

Kannst es ein bisschen mit einem Miniministernflug vergleichen.

 

Hoffe Dir weitergeholfen zu haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sandy Siegenthaler

falls jemand ab zürich noch einen platz frei hätte, wär ich gerne auch dabei. ansonsten würd ich dann halt mit dem auto kommen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Valkyrier

@ Sandy: Kann dir nur einen Platz ab Grenchen anbieten... Aber von Muri bist du definitiv schneller mit dem Auto im Birrfeld :rolleyes:

 

@all: hoffen wir auch tolles Wetter, dass wir wieder einen tollen Feierabendflug geniessen können.

 

Cheers Chregu

 

PS: die 2 freien Plätze gelten natürlich nicht nur für Sandy :005: HB-CZL / C172RG

Share this post


Link to post
Share on other sites
Heli

Hallo Zusammen!

 

Da es bei mir mit dem Sternflug leider nicht geklappt hat, werde ich schauen, ob es jetzt bei diesem Colaflug klappt. Werde mit einem R44 aus Zürich kommen.

 

Vielleicht bis bald und viele Grüsse

Matthias

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...