Zum Inhalt springen

Zürich am 13. April 2008


HB-THP

Empfohlene Beiträge

Guten Tag miteinander, möchte Euch mal wieder ein paar Bilder von mir zeigen.

Viel Vergnügen.

 

Zur Begrüssung ein hello

IMG_0086.jpg

 

IMG_0068.jpg

 

Auch das brauchts zum fliegen

IMG_0072.jpg

 

IMG_0006.jpg

 

Ein Blick zur Kirchenuhr

IMG_0010.jpg

 

Air Berlin

IMG_0023.jpg

 

IMG_0025.jpg

 

IMG_0044.jpg

 

IMG_0048.jpg

 

IMG_0060.jpg

 

IMG_0066.jpg

 

IMG_0087.jpg

 

Und zum Schluss eine Photoshop- Kreation

IMG_0030-kunst.jpg

 

Ich hoffe die Bilder haben Euch gefallen ud bedanke mich für Inputs

 

Viele Grüsse

 

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

he he, vielen Dank, dass Du ein Betankungsfahrzeuig mal reingestellt hast ;-) Mit diesem fahre ich unter anderem! ;-) Sonst auch tolle Bilder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Peter,

Das Wetter hat gestern ja wirklich gepasst! :cool:

Besonders gefällt mir, die für mich neue Perspektive vom Dock E aus auf den Kirchturm...

Vielen Dank fürs zeigen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peter

 

Tolle Bilder! Mir gefällt der Rahmen nicht. Er verwirrt mich, weil er totzdem noch etwas vom Bild zeigt, aber ein Rahmen ist. Ein voller oder gar kein Rahmen ist mir lieber. Ist natürlich Geschmackssache. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich gefallen mir die Bilder. Den Rahmen finde ich jedoch auch nicht passend. Am besten gefällt mir das Übersichtsbild vom Midfield.

 

Das letzt Bild finde ich hingegen nicht schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

he he, vielen Dank, dass Du ein Betankungsfahrzeuig mal reingestellt hast ;-) Mit diesem fahre ich unter anderem! ;-) Sonst auch tolle Bilder.

 

Hallo Fabian

Finde das toll das Du solche Fz fährst. Müsste mal was mit Dir abmachen, da Lfz Betankungsfahrzeuge in mein Berufsbild fallen. Bei der CH Armee betreue ich die und bin für die Ausbildung und Instandhaltung verantwortlich.

 

Viele Grüsse

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peter

 

Tolle Bilder! Mir gefällt der Rahmen nicht. Er verwirrt mich, weil er totzdem noch etwas vom Bild zeigt, aber ein Rahmen ist. Ein voller oder gar kein Rahmen ist mir lieber. Ist natürlich Geschmackssache. ;)

 

 

Hallo zusammen

 

Danke für die Kritikpunkte, ob positv oder negativ oder....

 

Bin mir ehrlich gesagt auch nicht so sicher. Eigentlich gefällt mir der Rahmen ganz gut, versteh aber das er einigen nicht so gefällt. Aber an den Post's hier ist es eigentlich ganz ausgeglichen.

Trotzdem danke für die Meinungen, und das mit dem Photosopexperiment, ich fand es am Anfang noch ganz cool, aber nach mehrmals hinschauen..:002:

 

Das Bild mit dem Weitwinkel hat wohl gefallen, darum noch ein Nachschlag.

 

IMG_0063.jpg

 

IMG_0080.jpg

 

Grüsse Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Fabian

Finde das toll das Du solche Fz fährst. Müsste mal was mit Dir abmachen, da Lfz Betankungsfahrzeuge in mein Berufsbild fallen. Bei der CH Armee betreue ich die und bin für die Ausbildung und Instandhaltung verantwortlich.

 

Viele Grüsse

Peter

 

Hallo, ja wenn ich Dir irgendwie helfen kann, mache ich das gerne. Bin aber nur der Cheuffeur da drauf, wenns zu tief ins technische geht bin ich dann vieleicht nicht der richtige. Aber ich gebe gerne Auskunft wo ich kann. Sag mir ma so was Du wissen möchtest, kann ich mich vieleicht noch etwas schlau machen. ;-) Wahr gerade heute in einem Fahrsicherheitstraining. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...