Zum Inhalt springen

Wilco Airbus V1 Autopilot Problem


porterfan

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, ich habe ein grosses Problem mit dem Autopilot der Airbuse A318-321 von Wilco. Ich gebe ja in den MCDU den Flight-plan ein, das beherrsche ich mittlerweile gut, also habe ich den Flight-Plan eingegenen von LSZH nach LOWW mit den Waypoints und natürlich die SID von LSZH von RWY16 aber noch keine STAR von Wien, da ich noch nicht weiss welcher RWY aktiv ist. Als ich dann losflog und in Österreich über die Grenze flog, meldete ich mich bei Vienna-Radar und der sagte mir, dass ich voraussichtlich auf dem RWY 34 landen werde, jetzt gab ich das dann noch in den Flight-Plan ein und die Passende STAR dazu.

Dann plötzlich schaltete der Autopilot aus, als ich den Autopilot wieder einschaltete flog das Flugzeug nicht mehr den vom MCDU vorgegebenen Weg entlang in eine andere Richtung.

Was kann ich tun, damit der Autopilot wieder richtig aktiviert ist?

Wäre euch sehr dankbar für einen Tipp!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...