Zum Inhalt springen

[Film] Flughafenfest 1998


Sascha Stoll

Empfohlene Beiträge

Hab euch eigentlich mal versprochen dass ich den zweiten Teil auch mal hochladen werde.

 

 

Begann nun also die Teile erneut hochzuladen, musste sie allerdings in mehrere Teile unterteilen und streamen war nicht möglich, muss also gedownloadet werden...

 

Viel Spass beim ansehen:rolleyes:

 

http://simps2.extra.hu/Flightforum/1.wmv [01:47min - 20.3MB]

 

Airbus Super Transporter sowie A330-200 Swissair

 

http://simps2.extra.hu/Flightforum/2.wmv [02:18min - 26.5MB]

 

Swissair A330-200, MD11 sowie Sabena A340

 

http://simps2.extra.hu/Flightforum/3.wmv [02:40min - 30.7MB]

 

Sabena A340, Austrian A310, Super Transporter sowie einige andere

 

http://simps2.extra.hu/Flightforum/4.wmv [02:21min - 27.4MB]

 

Austrian A310, Ju52, MATS Superconstellation sowie Swissair Zürich - Comte AC-4

 

http://simps2.extra.hu/Flightforum/5.wmv [01:59min - 22.8MB]

 

Proteus sowie DC-6

 

http://simps2.extra.hu/Flightforum/6.wmv [02:54min - 33.6MB]

 

Detailaufnahmen der DC-6 sowie DC-4 von African...

 

http://simps2.extra.hu/Flightforum/7.wmv [02:43min - 30.8MB]

 

DC-4 von African, einige andere sowie AirFrance Concorde

 

http://simps2.extra.hu/Flightforum/8.wmv [02:40min - 29.6MB]

 

AirFrance Concorde, DHL, Cargo Lion DC-8

 

http://simps2.extra.hu/Flightforum/9.wmv [02:40min - 29.6MB]

 

viele verschiedene sowie Swissairflugzeuge im Formationsflug

 

http://simps2.extra.hu/Flightforum/10.wmv [02:25min - 26.8MB]

 

Swissairflugzeuge im Formationsflug

 

http://simps2.extra.hu/Flightforum/11.wmv [02:43min - 30.9MB]

 

Swissairflugzeuge im Formationsflug sowie deren Landung

 

http://simps2.extra.hu/Flightforum/12.wmv [02:14min - 25.4MB]

 

Landungen der Swissair, Tu154 der VIA sowie B747 der PIA im Landeanflug deren Landung

 

http://simps2.extra.hu/Flightforum/13.wmv [02:39min - 30.1MB]

 

Landung und vorbeitaxeln der B747 der PIA, Concorde (sowie Helikopter der den Concorde Start gefilmt hat)

 

http://simps2.extra.hu/Flightforum/14.wmv [03:03min - 34.5MB]

 

Concorde Start und ihre Ehrenrunde über den Flughafen,

 

http://simps2.extra.hu/Flightforum/15.wmv [03:03min - 34.1MB]

 

Concorde Ehrenrunde über den Flughafen, sowie noch etwas vom extra hergerichteten Festbahnhof.

 

So, jetzt habt ihr ca. 500MB zum downloaden. Konnte leider keine bessere Qualität erreichen, hoffe aber das genügt auch so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr müsst nur den Link manuell abändern. Obwohl der hier sichtbare Text jeweils ...1.wmv-4.wmv lautet, ist der Link dahinter tatsächlich immer ...1.wmv. Wenn man den Link manuell ändert und 2-4 einfügt statt der 1 funktioniert es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...