Zum Inhalt springen

einfach toll!


Roli

Empfohlene Beiträge

hi!

heute hab ich plötzlich etwas festgestellt!

und zwar folgendes!

ich bin ja "nur" 13 jährig und andere hier schon in pansion!

aber nun kommt das verrückte:

Ich als junger teeni werde von allen voll und ganz ernst genommen!

dies ist ganz und garnicht negativ gemeint!

sonder sehr sehr sehr positiv!

danke an alle!

Gruss

Roli

 

------------------

Mein zweites hobby unter :

www.kgl.xodox.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo roli...

 

...du wunderst dich, dass kaum jemand auf dein posting reagiert? ganz einfach: hier gibt es absolut keine probleme zwischen 'teenes' und 'oldies' bzw. 'gruftis' (so wie ich).

 

viele user in deinem alter sind hier sehr aktiv und die komunikation zwischen den altersgruppen klappt ausgezeichnet. jeder wird hier ernst genommen, auch wenn er manchmal ausflippt (so wie ich) *g*...

 

ciao rolf

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider ist es nicht selbstverständlich....... Aber ich finde es schön, dass ein Hobby (im übrigen das schönste von allen smile.gif) ''Altersgruppen'' verbindet und Freundschaften knüpft. Hab mal gelesen, dass man im Leben 2000 Menschen persönlich kennenlernt. Aber mit einem solchen Hobby werden's sicher ein paar 1'000'000 (leicht dramatisiert wink.gif ) mehr.

 

------------------

MfG Thomas Fierz

www.alleswasfliegt.ch.vu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja stimmt, ich bin ja auch erst 14, was hier aber anscheinend keinen stört. Super Seite,

Super Leute, alles Super !

 

MfG Michael F. EDDT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Was ist schon normal auf dieser Welt?? Ganz klar Fall: Flugsimulation.ch: Egal wie alt man ist oder z.B. eine andere Hautfarbe hätte. Hier wird jeder ernst genommen und das finde ich auch voll Cool.

 

Coole Leute noch obendrein!!

 

Martin Wipf

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi mitenand

Auch ich moechte mich auf diesem Weg einmal bedanken fuer die vielen lehrreichen Beitraege und bestimmt nicht selbstverstaendlichen Hilfestellungen. Ein schones nie langweiliges Hobby pflegen wir. Dabei ist mir ebenfalls die gute Kameradschaft zwischen Alt und Jung aufgefallen. Zaehle mich altershalber zu den Alten.

Vielen Dank an alle Aktiven.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich kann mich euch nur anschliessen, es ist wirklich spannend zu lesen, was alles so geschied auf den Airports. Die einen können mit vielen Geschichten aus ihrem schon etwas längern Leben erzählen und "wir" Jungen lesen gespannt mit..

Ich find das einfach nur super.

Gruss Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...