Zum Inhalt springen

Di, 22.10.02, arte: Themenabend Airbus


Flo

Empfohlene Beiträge

Airbus - Europas Überflieger

 

<font color="red">Wiederholung: Montag, 28.10.02 ARTE 4.gif 14:30 Uhr (W)</font>

 

siehe neuen Beitrag!

 

[Dieser Beitrag wurde von Christian Thomann am 25. Oktober 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salü Christian,

 

ich möchte Dir einmal ganz herzlich danken für Deine fast schon profimässig daherkommenden TV- Hinweise!

Sicher sind ganz viele Forumsteilnehmer auch der Ansicht, dass diese Rubrik durch Deinen Einsatz mächtig an Bedeutung gewonnen hat.

 

Gruss und weiter so!

 

Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian Thomann

Walti

 

Vielen Dank für den wunderschönen Blumenstrauss. Er gilt auch für alle, die hier mihelfen, gute Sendungen anzugeben. Nicht nur Flo, der den ARTE-Abend vom 22. Oktober ausgegraben hat. Dies Initialzündung hat dann gleich drei verschiedene Sendungsvorschläge ergeben.

 

Ich drohe euch an: ich werde sicher weiter machen, sicher solange es sich lohnt!

 

smile.gif

 

 

 

------------------

Schöne Flüge!

Christian Thomann

Segelfluglehrer Flugplatz Birrfeld LSZF

www.sgaarau.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Vielen Dank. Ich hätte diese Sendungen doch fast noch vergessen, obwohl ich regelmässig hier vorbeischaue.

 

Ich freue mich sehr, dass diese Ecke so gut läuft.

 

Danke allen, die dazu beitragen, vor allem Christian.

 

Tschüss

Adi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...