Zum Inhalt springen

Problem mit Splash Screen


Steffen D

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe aus dem internet einen anderen splash screen runtergeladen um den default splash screen zu ersetzen. Nun wollte ich ihn (den runtergeladenen splashscreen) nochmals mit einem neuen selbstgemachten ersetzen was auch funktioniert hat, augenscheinlich ...

 

mein neues Bild hat das andere ersetzt, ich wurde gefragt ob ich die Datei dlgsplash.bmp wirklich überschreiben möchte und ich habe ja geklickt, wie üblich halt.

 

Im ordner ist das neue Bild zu sehen, nur wenn ich den FS9 starte ist immer noch das alte da was ich runtergeladen habe. Nach langem hin und her habe ich die dlgssplash ganz aus dem uires ordner gelöscht und trotzdem ist das alte runtergeladene Bild bei FS9 start noch da. Ich kann es nirgents im FS9 Ordner finden, auch die Windows Suche ergab keine Treffer.

 

Wie lösche ich den Splash Screen wenn er lt. Ordner garnicht mehr existiert? Wo kann er noch sein?

 

Beste Grüße und Dank für Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...