Zum Inhalt springen

Ein paar neue Eindrücke aus Innsbruck


Daninho

Empfohlene Beiträge

Hier ein paar neue Fotos von mir aus Innsbruck, aufgenommen im April

 

Hoffe sie gefallen euch

 

LG Dani

 

Auch eine Lauda Air kann mal schön sein :-)

 

Hier fotografiert heute Abend bei einem sehr bedeckten Sonnenuntergang. Ein kleiner Strahl erwischte jedoch den Flieger und lies in schön glänzen.

 

Anflug auf 08 Flughafen Innsbruck, Lauda Air 737-800 OE-LNT

2425234364_1a8daf2ed8_o.jpg

 

Boeing 737-300 mit Winglets von Thomsonfly beim Steigflug am Bettelwurf vorbei. G-THOO

2424421179_d1c2f15fce_o.jpg

 

Transavia Boeing 737 beim Steigflug im Inntal am Bettelwurf vorbei. PH-HZL

2425233990_f1cda75cb6_o.jpg

 

Boeing 737-700NG von SkyEurope beim Anflug auf die Runway 08 in Innsbruck. Das Licht der untergegangenen Sonne war einfach nur herrlich genial mit den Bergsilhouetten im Hintergrund. OM-NGF

2419115138_2b01200004_o.jpg

 

Boeing 757-200 von Monarch G-MONK beim Anflug auf die Runway 26 Flughafen Innsbruck. Schöner alpiner Hintergrund

2418297981_dbaa8271e6_o.jpg

 

Der Monk beim brutal kraftvollen Start am Flughafen Innsbruck. Monarch 757 G-MONK auf ihrem Weg zurück nach England in herrlicher Abendsonne

2419113538_56e18a1c59_o.jpg

 

Der komplett weisse Airbus 321 beim kraftvollen Steigflug in der Alpenkulisse. Komplett weiss, da er auf die neue Lackierung wartet :)

GB-Airways (EasyJET) G-THID

2419113914_1aa207b90e_o.jpg

 

Noch eine Monrach, G-MONE

2419112794_7ca99e8eed_o.jpg

 

Sekunden vor Sonnenuntergang kam dieser Airbus A320 von Westen herein. Er gehörte zu GB-Airways und gehört jetzt zur EasyJet-Flotte, G-TTOE

2418297437_e1796170a4_o.jpg

 

GB Airways Airbus im Anflug im wundervollen Abendrot nach Sonnenuntergang

2418298759_51f56961f7_o.jpg

 

Boeing 757 von Monarch G-MONE nach dem Take Off in Innsbruck im letzten Sonnenlicht

2418295481_b8b005d0b8_o.jpg

 

GB Airways A321 komplett in weiss wieder

2419115926_0b23094964_o.jpg

 

Fokker 100 der Austrian Arrows (Tyrolean) beim Steigflug vorm Bettelwurf

2305106177_f8a06dc9e5_o.jpg

 

So möchte noch eines nachlegen von heute 17h

 

Die Dash 8-311 von Austrian Arrows (Tyrolean) kam während eines Gewitters auf der 08 rein, hoffe euch gefällt es auch so gut wie mir. OE-LTL

2425057195_9f31fb2460_o.jpg

 

Hoffe es hat euch gefallen und ihr schreibt mir ein kleines Feedback wenn ihr Lust habt :-)

 

LG Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus!

 

Glückwunsch zu den sehr gelungenen Shots.Vor allem mit Perspektiven die man nicht jeden Tag sieht - echt klasse.Wollte auch mal unbedingt nach INN fahren....ob das wohl noch klappt???:confused:

 

Gruss Dominik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Schöne Lichtstimmungen und Perspektiven! Davon kannst Du gerne noch mehr liefern :)

 

Nur eines:

Air Malta Airbus im Anflug im wundervollen Abendrot nach Sonnenuntergang

Für mich sieht das aus wie der gleiche GB Airways A320 vom Bild zuvor, nur etwas tiefer im Anflug... ? Schön übrigens die im Rumpf reflektierende Anflugbeleuchtung(?)!

 

Gruss,

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Schöne Lichtstimmungen und Perspektiven! Davon kannst Du gerne noch mehr liefern :)

 

Nur eines:

 

Für mich sieht das aus wie der gleiche GB Airways A320 vom Bild zuvor, nur etwas tiefer im Anflug... ? Schön übrigens die im Rumpf reflektierende Anflugbeleuchtung(?)!

 

Gruss,

Thomas

 

du hast recht, hab mich da vertan, es ist eine GB-Airways, allerdings nicht die gleiche

 

Anflugbeleuchtung ist es nicht was sich reflektiert, muss eine andere Lichtquelle sein, für den Anflug ist die Maschine viel zu weit entfernt an dieser Position

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hammermässige Bilder!

 

Die Bergkulisse ist man sich ja langsam gewohnt, obwohl natürlich auch sie äusserst atemberaubend ist. Aber das Element der untergehenden Sonne verleiht den Bildern noch einen weiteren künstlerischen Touch. Wunderbar!

 

Vielen herzlichen Dank und gerne mehr!

 

Tis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So möchte noch eines nachlegen von heute 17h

 

Die Dash 8-311 von Austrian Arrows (Tyrolean) kam während eines Gewitters auf der 08 rein, hoffe euch gefällt es auch so gut wie mir. OE-LTL

 

LG

 

2425057195_9f31fb2460_o.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sandy Siegenthaler

hi dani

vielen dank für die impressionen, von denen ich ja ein paar schon kenne :)

ich beneide dich wirklich um deine "homebase". vielleicht schaffen wirs ja dieses jahr mal mit einem gemeinsamen spottertag...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch drei Fotos von heute Abend

 

Eine Boeing 737-800 von Excel Airways mit dem grossen XL auf dem Rumpf :-)

 

Hier beim Anflug auf 08 mit dem Rosskogel im Hintergrund im schönsten Abendlicht. G-XLAD

2429000454_5a37fa0f42_o.jpg

 

Austrian Arrows Dash 8-Q402 beim Anflug auf Innsbruck. Wunderschönes warmes abendliches Licht und als kontra der weisse Schnee auf dem Rosskogel im Hintergrund. OE-LGA

2428335827_2e6bce1a5b_o.jpg

 

S-Air, Yakovlev Yak 42D, wunderbarer Vogel

2429148202_03e0c8b288_o.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Massimo Fontana

HeY Dani!

 

Echt tolle Aufnahmen!:)

Gefallen mir super gut!

Die Yak 42 hast du toll erwischt!;)

Vielen Dank fürs zeigen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wunderschöne Bilder die du uns hier zeigst! :)

Die Lichtverhältnisse sind der Hammer!

Die Yak zum Abschluss rundet den Bericht noch ab...

Vielen herzlichen Dank fürs zeigen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leck mich am A**** ist das ein geiles Foto! Ich bin grün vor Neid...

 

danke!!

 

Deine Homepage ist echt super, ganz tolle Fotos! Die Yak find ich am besten vor der Nordkette :)

 

Die anderen Landschaftsaufnahmen etc. auch vom feinsten, toll :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dany

es ist nur unheimlich was du uns hier präsentierst. Diese Affenge...n Bilder sind für das ein oder andere Auge schon fast eine "Monitorische Vergewaltigung". Das ist einfach Genial.

Gratuliere von Herzen und lass uns immer wieder teilnehmen an deinen Ausflügen nach INN.

Gruss Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sprech es einfach mal aus... ganz offen: GEIL!

 

Super Fotos, unter der Lauda Bobby hast du in der Fotocommunity sogar ne Anmerkung von mir (HKphoto)... habs direkt wiedererkannt. :)

 

Fantastische Fotos... ich wisch jetzt erstmal die Spucke auf, hole ein neues, trockenes Handtuch, und dann guck ich gleich nochmal... :008::008::008:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiho

 

Ich hoffe, du belieferst uns bald mit solch tollen Photos! Die sind wirklich durch's Band 1A. Auch die ganze Stimmung ist sehr schön. Gerne mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...