Zum Inhalt springen

Abwessenheit...


kohlere@iprolink.ch

Empfohlene Beiträge

kohlere@iprolink.ch

Hallo zusammen...

 

Da ich für 300 Tage nun in die DD-RS gehe werde ich mich wahrscheinlich nicht mehr so oft mit FS beschäftigen können, nun wer weiss...

 

Wer also von mir eine Promte Antwort haben möchte muss sich jeweils an die Wochenenden binden.

 

gruss and take care

 

paede

 

PS: Wahr eine Woche auf IBIZA den ganzen Tag lag ich am Strand und schaute den Flugzeugen im Landeanflug nach...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Ich schliesse mich gleich an. Ich muss morgen für 15 Wochen nach Moudon (VD) als Spitalsoldat tech. Dienst ins Militär.

 

Oliver Piel schau solange für die Weltumrundung. Danke Oli.

 

Übers Wochenende werde ich aber meistens zurück sein (es sei denn, es gibt Wache). ICh hoffe, ich werde dann Zeit finden, hier rein zu schauen.

 

Gruss

Raffael

 

 

 

 

[Dieser Beitrag wurde von Raffael am 09. Juli 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mike Strasser

Hallo, Ihr zwei "Armen"

 

Ich wünsche Euch recht viel Vergnügen in Euren Staatsdiensten und haltet uns ja die "Feinde" vom Leib... wink.gif

 

Ach ja, übrigens..äh.. lieber Ihr, wie ich sasmokin.gifwink.gif

 

Gruss

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich wünsch euch beiden viel Spass, ich hab zum Glück noch ein paar Jahre bis ich muss, aber es wird auch mich mal Treffen, oder evt. ist sie bis dahin schon freiwillig, wer weiss.

Und Raffael, die versprochen SMS, kommen bestimmt...

Gruss Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...