Zum Inhalt springen

Aerosoft Madrid Barajas


cameron

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

 

Die neue Scenery von Aerosoft...Simgwings von Madrid Barajas hat es mal wieder in sich. Tolle Grafik und trotzdem schnelle Ladezeiten.

 

madrid.jpg

 

madrid1.jpg

 

madrid2.jpg

 

madrid3.jpg

 

madrid4.jpg

 

madrid5.jpg

 

madrid6.jpg

 

madrid7.jpg

 

madrid8.jpg

 

madrid9.jpg

 

madrid10.jpg

 

madrid11.jpg

 

madrid12.jpg

 

madrid13.jpg

 

madrid14.jpg

 

madrid15.jpg

 

madrid16.jpg

 

madrid17.jpg

 

madrid18.jpg

 

madrid19.jpg

 

madrid20.jpg

 

madrid21.jpg

 

madrid22.jpg

 

madrid23.jpg

 

madrid24.jpg

 

madrid25.jpg

 

madrid26.jpg

 

madrid27.jpg

 

madrid28.jpg

 

madrid29.jpg

 

madrid30.jpg

 

madrid31.jpg

 

madrid32.jpg

 

madrid33.jpg

 

madrid34.jpg

 

madrid35.jpg

 

madrid36.jpg

 

madrid37.jpg

 

madrid38.jpg

 

madrid39.jpg

 

madrid40.jpg

 

madrid41.jpg

 

madrid42.jpg

 

madrid43.jpg

 

http://www.aitraffic.ch/forum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab die Scenery auch, die Frames sind etwas schlechter, aber immer noch zwischen 15-20 bei 100% Traffic. was man schön an den bildern sieht ist, dass man an der afcad noch etwas arbeiten muss, die flieger starten nicht (wie auf bild 2 zu sehen) mitten in der runway und landen auch nicht auf den alten bahnen, vorbeifliegend am neuen midfield terminal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Barajas scheint ja ein wirklich gelungener Wurf der Entwickler zu sein... :cool:

Wirkt auf deinen Bildern genial!

Vielen Dank für diesen kleinen Überblick!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Framerate ist ein klein wenig schlechter als EDDF aber besser als viele andere Scenerys. Also bei 100% Traffic ist es bei mir noch immer flüssig.

 

Das mit dem AFCAD stimmt was EDDK schreibt wobei ich wollte das eben anpassen aber in der Grafikscenery sind diese Rollwege zum befahren in die Startrichtung gespeert...so staut sich der abfliegende Verkehr wirklich.

 

Aber sicher kommt bald ein AFCAD raus dass dies behebt....:005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöne Bilder von Madrid! :008:

 

Aber was mich noch mehr beeindruckt ist Dein abwechslungsreicher AI-Traffic! *RESPEKT* Laß mich raten - händisch zusammengesucht und installiert? :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar Du hast recht in Tage bzw. Woche bzw. Monatelanger Arbeit ist dieser AI Traffic entstanden und jede Woche wird dieser nachbearbeitet kein Paket sondern alles händisch erstellt.

 

Wer es auch macht weiss wieviel Zeit und Arbeit da drin steckt....:009:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, hab das teil auch laufen sehen, sieht klasse aus! der ai traffic hat allerdings wirklich einige fehler. zb war in einer situation die aktive rw for takeoff, die hier auf dem bild dargestellte,

 

madrid1.jpg

 

jedoch wurde in gegenrichtung gestartet, dh dass die flieger dann einer nach dem anderen einen backtrack auf der runway machten und in richtung der wartenden flieger starteten. klar, dass es sich dann staut...

 

ansonsten, top scenery!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau das selbe problem mit dem backtracking habe ich auch. muss da mal forschen ob sich die afcad so ändern lässt, dass sich das Problem löst, sonst muss da mal ein update seitens simwings kommen.

 

Auch ich möchte mal Eindrücke von Madrid posten, bin zum Einstand von Frankfurt nach Madrid geflogen und hier die pics (aus der Endphase) dazu:

 

00396kj9.jpg

 

00401tv3.jpg

 

00405uk4.jpg

 

00408rp1.jpg

 

00411ms8.jpg

 

00413mk6.jpg

 

dank active sky plötzlich Spanischer Landregen ;-)

00418kb3.jpg

 

00420dq6.jpg

 

00424bk2.jpg

 

00425gs1.jpg

 

00426mc3.jpg

 

00429cn9.jpg

 

00430ah6.jpg

 

00435hj4.jpg

 

00436bi1.jpg

 

00437mg6.jpg

 

00438wr2.jpg

 

00439gf9.jpg

 

00441sx4.jpg

 

00446na7.jpg

 

00448ac3.jpg

 

00449xh5.jpg

 

00450ho1.jpg

 

00452yj8.jpg

 

war bislang nur 20 minuten am airport, aber trotzdem lässt sich sagen: tolle Szenerie - 25€ sind zwar happig für einen einzelnen Airport aber was tut der gemeine Simmer nicht alles für eine schöne Umgebung und anspruchsvolle Ziele :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Philippe

 

Erstmals tolle Bilder, sieht nach einer tollen Scenery aus.

 

Meine Frage; ist das A300 Modell freeware oder payware???

 

Danke für deine Antwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...