Zum Inhalt springen

[VIDEO] Wenn Spotter nicht nah genug sein können...


Tobisky

Empfohlene Beiträge

Although the Vice President's staff warned the media the blast from the plane could knock them off the platform they decided to stay put for the best shot possible.

Das sind gemäss dem Text Medienleute. Das Material ist vielleicht sogar versichert. Ausserdem: Ein Spotter würde nie direkt hinter dem Treiber auf das Bild des Lebens hoffen (ausser in SXM vielleicht). Der Mist, der da aus dem Loch kommt, macht ja das schöne 300/2,8 kaputt...

 

Naja, meinereiner kennt solcherlei unter dem Begriff "Lehrblätz" - DUMM ist dann nur der zweite gleiche Fehler :006:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dumm, wenn hinten dran gleich noch das Meer ist:

Dem Typ, den man in meinem Video hier rennen sieht, hat der Jetblast den ganzen Rucksack ins Wasser transferiert:

 

Und dieser hier hat nicht daran gedacht, dass der Jetblast auch sein Motorrad umhauen kann :)

 

 

Ich weiss, die Qualität ist nicht wirklich spektakulär :)

 

Grüessli,

 

Tis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja das gute alte Skiatos :) Da gibs auch eine kleine Geschichte meinerseits. Mein Vater ist damals auch so gerannt :) Eine First Choice A320 bliess seinen Hut ins Wasser :) Aber schön wars.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe überhaupt kein mitleid mit solchen Leuten. Mann kann Sie noch warnen, Sie glauben es nicht, bis Sie dann den sachen nachrennen können. Was ich mit dem Super Puma der Luftwaffe alles erlebt habe. ts ts ts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, da sind sie noch mit einem blauen Auge davon gekommen...

 

Sie hätten sich auch ernsthaft verletzen können.

Hinter dem RWY ist es offensichtlich, dass man sich in der Gefahrenzone aufhält.

Auf dem Tarmac muss man aber ziemlich aufpassen;)

 

 

 

Gruess Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...